Absteiger, Absteiger, Absteiger FCK
So wird es wohl kommen! Und das völlig zu Recht.....
Absteiger, Absteiger, Absteiger FCK
So wird es wohl kommen! Und das völlig zu Recht.....
Äußerst schade, man spielt wirklich gut nach vorne aber hinten wackelt man links auf einmal diletantisch und irgendwie stehts 2:1 - obwohl ich finde dass es das beste Spiel seit langem ist. Zimmer überragt auf rechts, man merkt deutlich dass er eine bis 2 klassen besser ist als der Rest.
Wobei das keine große Kunst ist, zwei Klassen besser zu sein als der Rest! Wenn man sich den Rest so anschaut....
Eigentlich fast schon ein "Sensationstransfer"! Was sich die Türken dabei gedacht haben, bleibt rätselhaft.....
Für mich war Röser einer der größten Fehleinkäufe, der letzten Jahre!
Stell Dir vor Du wechselst den Verein und verlässt Deinen Club, obwohl Du absoluter Leistungsträger und sogar Kapitän deiner Mannschaft bist! Bei Deinem neuen Verein startest Du mit viel Pech in die Saison. Verletzungen behindern Deinen Start beim neuen Arbeitgeber. Dann nach vielen Wochen kommst Du langsam in Fahrt, machst gute Spiele und sorgst mit deiner Leistung auch dafür, das Dein Team 2x in Folge zu Null spielt und Du als Innenverteidiger gehörig dazu beigetragen hast! Und bääm, trotzdem Du endlich "angekommen scheinst", kriegst Du vom Trainer in die Fresse und sitzt völlig grundlos wieder auf der Ersatzbank Sicherlich nicht unbedingt die beste psychische Hilfe, die Dir Dein Trainer gibt....
Kurz gesagt, habe ich null Verständnis warum Winkler heute nicht in der Startelf stand! Und warum erst kurz vor Ende der Partie gewechselt wurde, erschließt sich mir auch überhaupt nicht! Erstmals bin ich vom Trainer maßlos enttäuscht und gebe Ihm auch eine gehörige Mitschuld daran, zwei Punkte fahrlässig verschenkt zu haben!
Natürlich ein Top-Transferaber man kann sich vorstellen, was hier los gewesen wäre, hätte man einen anderen Rechtsverteidiger verpflichtet...
Denn eigentlich ist auf dieser Position, eher weniger Handlungsbedarf
Da wäre ein torgefährlicher OM oder ein Stürmer, sinnvoller gewesen!
Aber um nicht falsch verstanden zu werden, ich freu mich riesig das Jean zurück kommt. Das sagt alles über den Charakter von JZ
Gut das die Position des Trainer besetzt ist, denn sonst hätten die ganz Gescheiten gar keinen Sündenbock.....
Wir können ja mal bei Klopp oder Nagelsmann nachfragen, ob sie Interesse hätten, den FCK zu trainieren! Aber selbst wenn einer der beiden so blöd wäre, auch sie würden gnadenlos scheitern!!! Warum? Weil die Mannschaft keine Qualität hat, keine Mentalität besitzt und Siegeswillen für alle ein Fremdwort istNotzon versagt seit Jahren vollkommen! Seit er am Werk ist, geht es rapide bergab! Aber anstatt den anzuzählen, wird wiedermal der Trainer an die Wand gestellt Wer soll es denn machen, wenn Saibene weg ist? Lieberknecht! Der in Duisburg gnadenlos gescheitert ist! Sforza? Der als Trainer generell noch keine Bäume ausgerissen hat!
Und wer soll die ganzen arbeitslosen Trainer, die beim FCK auf der Gehaltsliste stehen denn eigentlich bezahlen?
Fragen über Fragen......
Neues Jahr - neues Glück?
Hoffnung auf Besserung? Endlich die Kurve kriegen und unten raus kommen?
Wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der Glaube daran! Aber liegt vielleicht daran, das man als FCK-Fan seit Jahren eigentlich nur, auf die Fresse kriegt...
Also doch, in den Herren steckt Charakter
Gute Vorstellung heute und endlich auch mit der nötigen Mentalität um Spiele gewinnen zu "wollen"......
Saustark fand ich heute Kraus, Turm in der Schlacht der kaum einen Zweikampf verloren hat!!!
Irgendwie befremdlich und auch ein wenig peinlich, ein mitten im Mannschaftskreis hüpfender Notzon, nach dem Spiel
Fazit: weiter so und
Nach der schwachen Leistung gegen Haching, nun noch einen draufgesetzt mit dieser desolaten Vorstellung gestern!
Ich unterstelle diesen Muschis jetzt mal, schon wieder absichtlich gegen den Trainer zu spielen.....
Wäre ja nicht das erste Mal! Frontzeck - 0-5 in Haching, Hildmann - 1-6 in Meppen, Schommers - 0-3 gegen Türkgücu
Alle zum Abschuss frei gegeben und das erfolgreich
Sickinger: "Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen"
Ritter: "Vielleicht sind wir doch nicht so gut, wie wir meinen"
Pourie: "Wir stehen mit dem Arsch an der Wand"
Kraus: "Es war beschämend"
Nardi: "Wir können immer noch aufsteigen"
Könnt Ihr da oben nicht mal endlich Eure verf****e Fresse halten