Beiträge von Gummi

    Ich will ja keine negative Stimmung machen, aber es gibt da eine Frage die sich mir nicht beantwortet.. Florian Junge wird also Co-Trainer bei Markus Anfang.

    Ich konnte nur das hier über Herr Junge im Internet finden.. https://de.everybodywiki.com/Florian_Junge und ich frage mich nun, wie gut er als Co-Trainer ist?

    Wir hatten ja viele die nur mit Zettel die Hütchen usw zum Training und warm machen aufstellen konnten.

    Vorige Saison hatten wir mit Matthias Lust einen Co-der richtig Ahnung von seinem Beruf hatte. Was bitte zeichnet Florian Junge aus?

    Hat ja auch seinen Impfpass gefälscht ;)

    Lass die Fans doch mal schön in Ruhe und stell die Frage was diejenigen die in Reihe 1 stehen tun können um den Verein und seine Anhänger zusammenzuhalten.

    Klar lass ich die Fans in Ruhe, bin ja selber einer.. Aber WER steht denn eigentlich in Reihe 1?

    Schuster, Antwerpen, Funkel... alle in Ehren, aber wir sind jetzt im hier und jetzt.. Und deshalb sollten wir uns auf die Zukunft des FCK besinnen...und diese nicht jetzt schon miesreden

    Darf nicht mehr eine eigene Meinung zum Ausdruck gebracht werden?

    Doch! Das darf man und das soll man!

    Aber wenn man das tut genügt das irgendwann auch, sei mal ganz ehrlich, hat das, was mittlerweile abgeht noch was von Meinungsaustausch zu tun?

    Das ist eine zutiefst beschämend Hetzhjagd gegen einen Menschen den KEINER von euch persönlich kennt. Es wird gegetsmühlenartig immer dieses Imofdokument hochgehalten. Manchmal muss man auch mal gut sein lassen.

    Ach ja, hier wird ja auch TH vereinschädigendes Verhalten vorgeworfen. Es ist noch kein Spiel gespielt, noch kein Training absolviert... Nichts

    Wie und weshalb soll ich eine Entscheidung von TH respektieren, die ganz und gar nicht meinen (Werte)-Vorstellungen entspricht und ich auch keine devoter Kopfnicker bin? Das tendiert in Richtung Resignation.

    Wenn du das mit deinem Leben nicht mehr vereinbaren kannst dann wende dich vom Verein ab und am besten auch hier.

    Den ganzen Hater und Basher hier möchte ich mal was mitgeben:

    Euer Verhalten hier ist extremst Vereinsschädigend und eine Gefahr für die Zukunft des FCK!

    Solch einen widerlichen Spiessrutenlauf in den sozialen Medien gegen einen Trainer (oder Spieler) der noch gar nicht angefangen hat habe ich so noch nicht gesehen und ist wohl leider nur bei den "tollen" FCK Fans möglich.

    Das wird definitiv in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden und wird auch negativen Einfluß auf die zukünftigen Transfers und Personalpolitik im Verein haben. Wer will sich denn eine solch tolle Willkommenskuktur hier noch antun.

    Und soll sich keiner der Korephäen hier noch ein einziges Mal über irgendwelche Pyro Idioten aufregen... euer Verhalten ist zigmal widerlicher und vereinsschädigender!