Ich schaue mir das Spiel morgen im Ruhe an und bin gespannt woran es gehakt hat…
Lass es besser sein wenn du einen schönen Sonntag haben willst...
Ich schaue mir das Spiel morgen im Ruhe an und bin gespannt woran es gehakt hat…
Lass es besser sein wenn du einen schönen Sonntag haben willst...
das posititive ist...... wir sind trotzdem immer noch oben mit dabei
Das war heute nichts. Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine Reaktion gegen Köln.
Meiner Meinung nach hätte zur Halbzeit gewechselt werden sollen.
Es gibt solche Tage, aber das war auch kämpferisch ein Totalausfall von allen.
im übrigen hat auch der FC 5:1 gegen Darmstadt verloren
wenigstens wird hier wieder ordentlich geschrieben, war nach den erfolgreichen Auftritten der letzten Wochen so nicht mehr der Fall...
der FCK sollte öfters verlieren, wäre gut für den Traffic hier im Forum
Ich erwarte das man mit der nötigen Einstellung in solch ein Derby geht, gerade wenn man sich oben festsetzen kann.
Das man ein Spiel verliert, kein Thema. Aber nicht mit solch einer Behäbigkeit und Arroganz. Wir können von Glück reden das es "nur" 4:0 bisher steht. Über ein 6:0 bräuchte sich keiner beschweren.
Das ist schlicht und einfach unwürdig.
Als ich dich zitiert hatte stand es nur 0:2
Aber egal, kann man auch mal die Stärke des Gegners anerkennen, auch wenn nicht alles glatt lief?
Und ganz nebenbei, hier sind viele für die ein Aufstieg in Liga 1 zu früh käme... also, was sollen wir ganz oben????
So ist der Klassenerhalt noch lange nicht sicher...
Statt Platz 1 morgen vermutlich Platz 6
Das ist so schlecht heute.
Wenn die etwas effektiver wären, dann stünde es schon 8:0.
Naja.... Sie nähern sich dem 8:0
Ich lege mich fest, Darmstadt wird meiner Auffassung nach Meister in Liga zwei, wir haben sie nur zu spät in der Hinrunde bekommen...
Überheblich, phlegmatisch, stinkend faul. Das was seit ein paar Wochen ausgemerzt schien ist plötzlich wieder da. Anscheinend sind einige schon aufgestiegen und fühlen sich für höheres berufen.
Heuer in der Abwehr völlig überfordert. Ritter kannst du auf einen dieser AOK Chopper hocken, mit denen massiv fettgefressene Amis durch den Walmart fahren. Damit wäre er schneller und vor allem wendiger unterwegs.
Das es nur 2:0 für die Lilien steht ist pures Glück und ein wenig Krahl.
Ich hoffe auf eine gepfefferte Ansprache, 2 Wechsel und die Leidenschaft die die Mannschaft die letzten Wochen ausgezeichnet hat. Dann geht vielleicht noch ein Remis. Darmstadt ist nämlich alles andere als ein starker Gegner.
Was bitte erwartest du eigentlich?
Schau dir Paderborn, HSV, Hertha, DD die letzten Wochen an... Sollen wir alle überrennen? Eine kleine Auszeit darf wohl gegönnt sein. Hauptsache wir gewinnen gegen den FC nächste Woche