Beiträge von Gummi

Ich würde mir persönlich wünschen dass wir auch mal im Ausland den ein oder anderen hungrigen Spieler scouten und verpflichten.Es gibt zB. in Skandinavien und in den osteuropäischen Ländern immer wieder Juwelen die entdeckt werden.Mir wird hier zu viel im Inland geguckt und vor allem auch auf Bankdrücker die nicht zum Zuge kommen.Deswegen hoffe ich dass von Klos und seinem Netzwerk noch etwas kommt dafür wurde er auch schließlich geholt.

Genau richtig !

Hatte dies vor Tagen auch schon mal hier kritisiert. Anstatt vorwiegend in Liga 2 und 3 rumzuwurschteln sollte man doch vielleicht mal über die Grenzen hinwegschauen. Zumal Klos ja auch schon dort als SD tätig war

Wobei ich mich noch erinnern kann als er bei uns war und er dem gegnerischen Trainer (glaube es war Kwasniok) nach dem Spiel den Handschlag verwehrt ....dieser danach im Interview darauf angesprochen meinte, wäre normal für MA, man könne auch viele Trainerkollegen nach seiner "Beliebtheit " fragen.... oder so ähnlich

Das,mag sein, nun bin ich gespannt wie die Herren oben dieses Problem lösen, seine Tore waren die Lebensversicherung letzte und auch diese Saison...

Tja, da muss Hengen und Klos sich was einfallen lassen. Es gab einen FCK vor Ache und es wird ihn auch nach Ache geben.

Eventuell mal eine variablere Offensive in Augenschein nehmen... Das System "Langholz auf Ache" war doch eh seit Monaten durchschaut... Von seiner Verletzungsanfälligkeit ganz abgesehen

Nicht falsch verstehen, mochte ihn, war auch ein super Typ, aber Reisende soll man nicht aufhalten und ich werde ihm auch keine Träne nachweinen

Alles Gute für ihn, auf dass Köln sofort wieder absteigt :P

Aber mal ehrlich, bin froh dass Ache nun endgültig weg ist, diese ganzen immerwährenden Wechselgerüchte der letzten 12+ Monate waren auch nicht grade hilfreich fürs Mannschafsgefüge

48, 64, 55 – nein, das ist weder ein Vorschlag für den nächsten Lottoschein noch ein neuer Hit der Sportfreunde Stiller. Vielmehr entsprechen diese Zahlen der Anzahl der Gegentore der Pfälzer seit dem Wiederaufstieg in die zweite Liga. Die Meister im Unterhaus weisen im gleichen Zeitraum eine Gegentrefferbilanz von 36, 36 und 38 auf.

Genau, und daran muß der Fokus in allererster Linie liegen!

Ohne eine sattelfeste Abwehr gewinhste keinen Blumentopf

Mann waren das noch Zeiten, Dick, Amedick, Rodnei und Bugera... 28 Gegentore in der Saison 09/10