Ganz ordentlicher Spieltag für uns...
Von den ersten 9 Ü40ern haben nur wir und der FC gewonnen
Ganz ordentlicher Spieltag für uns...
Von den ersten 9 Ü40ern haben nur wir und der FC gewonnen
Mein Fazit zum Spiel: Wenn ich mir anschaue, wie sich Köln an die Spitze gemogelt hat, dann bin ich keinesfalls enttäuscht von diesem 3:1. Wir waren in der 2ten Hälfte vielleicht nicht mehr die bessere, dafür aber die clevere Mannschaft, die letztlich auch weniger individuelle Fehler begangen hat. Und so fährt man Siege in der zweiten Liga ein.
Das ist mir zu billig Michael
Erstens mal hat sich der FC (nein, ich mag die auch nicht) nicht an die Spitze gemogelt.... Das würde begriffstechnisch quasi Betrug gleichkommen, und das ist halt nicht der Fall. Dusel wäre der treffender Begriff gewesen
Zweitens, waren wir in der zweiten Hälfte die glücklichere Mannschaft, nicht die cleverere. Clever wäre es gewesen, in Hz 1, wo D null und nix war den Sack schon zu zumachen
Nächste zwei Spiele noch gegen Aufstiegsaspiranten, Magdeburg und Nürnberg (ja, FCN gehört auch dazu wenn die morgen in Regensburg gewinnen)
Dann nur noch Spiele gegen Teams für die es um nichts mehr geht (ausgenommen BS)
Man muss Spieltagsthreads einfach lieben ...
Weiß auch nicht was heute meinen Pessimismus was den Spielausgang betrifft beeinflusst hat? Irgendwie sah ich uns als Verlierer... Weisst selbst das ist nicht üblich bei mir
Umso mehr freue ich mich natürlich über den Sieg und hoffe jetzt auf eine Serie von min 7 Siegen in Serie
Was sind das für Wechsel vom Anfang? Für mich nicht nachvollziehbar.
Und bald steht's 2:2
Ja, habs vorhin schon geschrieben... Ich geh davon aus dass wir noch verlieren, weiss selbst nicht, hab das heute irgendwie im Urin
Jetzt ohne Stürmer... Also das 2:1 halten? Das wird nicht gelingen
Da geht's dann dahin...
Wenn Nürnberg morgen in Regensburg gewinnt sind wir nach dem Spieltag sechster hinter Düsseldorf und Nürnberg Das wars dann wohl mit Platz 3
War sowas klar, wir verlieren dieses Spiel noch... da bin ich mir zu 100% sicher!
Jede Wette... Gleich stehts 1:1
1HZ wirklich gut von uns... und Fortuna spielt schlecht, weil wir nicht mehr zulassen.
Naja, das könnte man auch so interpretieren dass wir nichts zulassen weil die Fortuna so schlecht ist...