So, jetzt haben ALLE vor uns Geschenke gemacht
Beiträge von Gummi
-
-
Na toll, Nürnberg führt 3:0 in Düsseldorf
sind somit auch an uns vorbei...
Morgen muss ohne wenn und aber ein Dreier her, sonst wars das mit der Chance auf Platz 3
Edit
14 Minuten später stehts 3:3
-
Heute Abend ein Nürnberger Sieg in Düsseldorf... morgen ein Sieg gegen S04
Dann wird es richtig kuschelig um Platz 3
-
So, drei der vier Teams vor uns haben schon mal Geschenke verteilt... Wir alle wissen was der FCK morgen draus macht
-
Zwischenstände der Freitagsspiele, rund zehn Minuten vor Abpfiff:
Hertha - Magdeburg 1:1
Fürth - Ulm 0:1
Hoffentlich machen die Berliner noch irgendwie den Siegtreffer, wenn wir tatsächlich noch eine potentielle Möglichkeit auf Rang drei haben wollen, wäre jeder dreifache Punktverlust von Magdeburg für uns Gold wert.
Leider haben sie es nicht...
Magdeburg jetzt 50 p und nächste Woche zuhause gegen Münster... Müssen wohl alle vier Spiele gewinnen um die zu überholen... und da sind ja auch noch drei andere vor uns
-
der Glaube fehlt mir auch, weil eben vier Teams vor uns stehen von deren Miseren wir abhängig sind
-
Wir werden uns alle noch wundern, was wir unter Lieberknecht positives alles sehen werden. Am Ende der Saison sagt wohl dann jeder, dass dieser Schritt der Richtige war.
Hoffe mal dass du damit Recht behälst
-
Naja wir alle wissen nicht was da ganz genau vorgefallen ist.Genauso könnte es auch sein dass Anfang hinterm Rücken bereits mit Schalke gesprochen hat.Bin mal auf die PK mit Hengen gespannt.
Jo, könnte sein
Die ideenlosen bzw. desolaten Aufstellungen der Mannschaft letzte Zeit könnte darauf schließen dass er sein Rauswurf provozieren wollte... Ist aber Spekulatius von mir...
-
und Tadaaa... Da haben wir den Trainerwechsel nach Heng'scher Art...
-
So wie ich das gelesen habe muss es nicht so galant heute aufm Berg zugegangen sein. Hat sich wohl alles hinter Anfangs Rücken abgespielt. Quasi ohne eigene Stellungnahme abgesäbelt