Die Spanier schießen Costa Rica gerade richtig ab.
Falls die am Sonntag wieder richtig Bock haben, dann könnte es für "Die Mannschaft" richtig übel werden.
Wiso sollten die nicht Bock haben???
Die Spanier schießen Costa Rica gerade richtig ab.
Falls die am Sonntag wieder richtig Bock haben, dann könnte es für "Die Mannschaft" richtig übel werden.
Wiso sollten die nicht Bock haben???
Wer weiss. Im Sommer ginge er dann ablösefrei.
Und genau deswegen wird wohl keiner ne königliche Ablöse anbieten... Dann können wir ihn auch die Halbserie noch halten
Verstehe nicht, wie man sich damit so intensiv und meinungsbildend beschäftigen kann.
Also du bist doch der der sich am intensivsten hier an dem Thema beteiligt....
Finde es wäre jetzt genug hier im Thread darüber gesagt... Besser unsere gute Hinrunde hier loben!!!
Hab noch was bei Sport1 gefunden zu dem Thema:
Nach dem Spielende zeigte Fortunas Tim Oberdorf teilweise Verständnis für den Ausraster einiger Anhänger der Rheinländer: „Ich kann es bedingt nachvollziehen, wenn man so provoziert wird, das Lautern-Team hat ja auch einen gewissen Ruf. Ich will es nicht schönreden, aber für mich gehören Emotionen immer noch dazu und es ist ja auch keinem was passiert.“
Quelle: Sport1.de
Ohne Worte......
War wohl heute ein turbulenter Spieltag..... 23 Tore in 3 Spielen
Heidenheim wie wir gestern.. Sieg in letzter Sekunde
Vielleicht sollten wir in der Rückrunde mal etwas Zeit sparen und dem Gegner gleich vom Anpfiff weg den roten Teppich ausrollen für nen frühen Rückstand. Dann haben wir mal ein ganzes Spiel für geilen Fußball und gewinnen am Ende vielleicht sogar mal ungefährdet und souverän 🤣
oder die gegnerischen Trainer wechseln die Taktik und bringen den FCK durch ein frühes Eigentor in Führung
Glaubst du denn wir bekommen beim Klassenerhalt für nächste Saison einen besseren Kader der dann die Möglichkeit hat aufzusteigen?
Das Blatt kann sich sehr schnell wenden....wie heisst es immer :
Das erste Jahr ist das leichteste, siehe z. B. Elversberg
Wartet mal ab,am Ende fehlen die leichtfertig verschenkten Punkte für den Aufstieg. Ich bin trotzdem der Meinung,daß ein Aufstieg viel zu früh käme. Man würde wieder sang-und klanglos absteigen. Und um den kader erstligareif aufzustocken,fehlen etliche Millionen.
und wann käme ein Aufstieg denn zur richtigen Zeit????
Wir SIND vorne leider mit dabei ...und das muss man mitholen, Angriff nach der WP auf Platz 3 oder 2.... und wenn es einigen Usern hier nach ginge waren wir im Sommer nicht mal zweitligareif!
Angriff auf de Aufstiegsplätze!!! ....dann erledigen sich die "40" Punkte bald von selbst
SV 98 und HSV haben die auch noch nicht
Wo ist eigentlich der Schuster "Hasser"?????
Und wichtig
Noch 11 pts to Go ;D
Ach kommt Leute...
Klar ist das Ziel der Klassenerhalt... aber mal ganz ehrlich, schaut auf die Tabelle und habt ihr den FCK in der Hinrunde gesehen???
Kommen wir wirklich noch in Abstiegsnot???