Beiträge von Gummi

Wäre jetzt wohl endgültig mal der Zeitpunkt diesen Sauhaufen mal richtig auszumisten! Dazu zähle ich auch mind. eine handvoll Spieler inkl. Torwart

Die brauchen keine Finger auf die Fifa zu zeigen, der DFB Klüngel in der jetzigen Formation ist kein ticken besser

Ob das Blödsinn ist darfst du gerne anderen überlassen.

Aber glaub du mal schön weiter an die Stärken der deutschen Nationalmannschaft.

Und das du Japan so klein redest und du ihre Siege hinstellt passt perfekt zum Rest, groskotzig, arrogant, überheblich und respektlos. Wie der ganze dfb.

Amen!

Der einzige der hier grosskotzig und arrogant daherkommt bist du selbst!!

Und im Sachen verdrehen bist jetzt schon weltmeisterlich

Wo habe ich Japan klein geredet? Wo habe ich die Nationalmannschaft stark geredet???

Naja, lesen und "verstehen" von Posts ist wohl nicht jedermanns Sache

vlt sollte man auch einfach mal die Leistung Leistung der Japaner respektieren. Sie sind zurecht erster in der Gruppe, nicht weil sie unterschätzt wurden , sie waren einfach besser.

So´n Blödsinn...

Spanien hat das sehr clever gemanagt...

Unter normalen Umständen gewinnt Japan NIE im Leben gegen Spanien

Die wollten Gruppenzweiter werden, das war schon in spanischen Medien im Vorfeld geäußert worden, sogar von einem Spieler kam der Gedanke daran im Interview

1. Um Brasilien im VF zu entgehen

2. Ist Marokko wohl auch der geschmeidigere Achtelfinalist

Und so konnten sie während des Spiels immer reagieren... Haben am Anfang ein vorsorgliches 1:0 gemacht, und als es zur HZ nur 1:0 für D stand... ok 7 Tore schießen die auch nicht in 45 Minuten gegen Costa Rica..

Und zack macht Japan plötzlich nach Wiederanpfiff gleich 2 Tore... Naja, ging den Spaniern wohl für 3 Minuten der Ar*** auf Grundeis als CR führte... aber bei diesem Stand hätten sie wohl auch nochmals ganz anders agiert und das Spiel nicht verloren....

Aber: "who cares"

Unsere Elf hätte ein letztes Zeichen setzen und "Haltung" beweisen können und Costa Rica in der Nachspielzeit 3 Tore schenken können

Für diese Iberer hätte es mich gefreut...