17. Spieltag: Jahresabschluss beim Tabellennachbar

  • Das erinnert mich alles so verdammt stark an Darmstadt unter Schuster, nicht den schönsten Fußball, aber sau effektiv, eklig und sich auch durch Rückstände nicht aus der Bahn werfen lassen. Er ist ein Taktikfuchs, wie wir ihn lange nicht hatten.


    Heute waren die Wechsel auch einfach 100% on Point. Wir haben in 6 Tagen 3 Spiele, davon 2 Auswärts und holen daraus 9 Punkte. Einfach unfassbar.


    Was eine Krönung eines geilen Fußballjahres.

  • Warum immer diese Scheiße zu Beginn? Warum immer so ängstlich und nur darauf bedacht, kein Gegentor zu kassieren? Warum nicht mutig? Warum nicht etwas offensiver? Ich kapiers einfach nicht...... :boing:

    Das ist das Konzept und geht meistens auf...

  • Gerade den Nachbericht gesehen...


    Wir haben also auf dem Platz laut dem Düsseldorfer ein "gewisses Image" 😀


    Ich würde sagen, wir treten einfach selbstbewusst und gallig auf 😉

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Um es mal zu erklären: jede Heimmannschaft versucht schnell ein Tor zu erzielen denn auch deren Fans sind ungeduldig und fordern Offensive. Also verteidige, lass sie alles investieren und bleib geduldig. Nach 50-60 Minuten ist die Luft raus…. Und dann kommen die Minuten der Gäste….das sieht oft nicht gut aus ist aber effektiv wenn du die richtigen Jungs hast die leidenschaftlich verteidigen und vorn gnadenlos effektiv sind. Das war der FCK in der Vorrunde