FCK empfängt Schalke: Der Extra-Push eines Heimspiels

• Gruselig und fußballerisch allerletztes Niveau.

Wieder kein Pressing. Wieder vollkommen chancenlos. Das ist ein Heimspiel! :cursing:

Und kein Neuzugang bis auf die Abwehrjungs nimmt überhaupt am Spiel teil. Das riecht nach Fehleinkäufen...Emreli und Sahin sind ja völlig unsichtbar.

Im übrigen spielen wir gegen einen richtig wackeligen Gegner...hat's wer gemerkt?

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Ein Trainer der nicht zum fck passt. Wieder ein Missverständis und jetzt muss auch der der das zu verantworten hat endlich Konsequenzen spüren. Wer hier nur ansatzweise etwas positives erkennt ist wohl arg gutgläubig.

• Das ist leider Fußball zum Abgewöhnen.Offensiv sieht das wieder erschreckend aus.Emreli turnt im Mittelfeld herum, Hanslik völlig allein ohne jede Chance.Keiner traut sich im Angriff etwas zu, Null überraschende Momente.Ich hoffe dass Skyttä kommt unser Offensivspiel ein wenig beleben wird.Das was ich momentan von der Mannschaft sehe stimmt mich nicht positiv für die nächsten Wochen.

• Ich hoffe, Lieberknecht stellt um.

Sirch als RIV und der unsichere Gyamfi als Abwehrchef? Bitte sofort tauschen.

Ritter, Skyttä oder Raschel hinter den beiden Spitzen Hanslik und Emreli.

Auf der Bank ist leider kaum kein Upgrade ersichtlich.

• erschreckend was da geboten wird. Wir hatten 5 gute Minuten wo der Ball mal halbwegs gut durch die eigenen Reihen gespielt wurde.

Emreli tut mir leid, denn er ist anscheinend der einzige mit dem Ball halbwegs was anfangen kann.

Haas wird auf links regelmäßig im Stich gelassen, Asta ist ein Schlag in Zimmers Fresse, der kopfschüttelnd in der West steht.

Mir ist das läuferisch zu wenig und das Passspiel zu schlampig.

• Das ist extrem erschreckend, wie man da noch etwas positives rausziehen will das erschließt sich mir überhaupt nicht… da muss Tacheles geredet werden, da ist überhaupt nichts gut!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."