29. Spieltag: Sieg ist Pflicht

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

    Welche Durchhalteparolen müssen jetzt herhalten? Was wird jetzt relativiert, was wird jetzt schön geredet?


    Hengen und Hajri bringen den FCK wieder auf nach Insolvenz Niveau.

  • Leider kann Funkel aktuell nicht wirklich etwas rausholen aus dem Team, was Hoffnung macht.

    Ich halte immer noch viel von Funkel aber heute ist er an der Niederlage nicht ganz unschuldig.Die Wechsel vor allem zum Ende hin waren sowas von unnötig.Entweder wechselst Du vorher und gibst klare Anweisungen mit frischen Kräften nochmal auf Sieg zu spielen, aber doch nicht am Ende um einfach Zeit zu schinden und den Punkt mit Ach und Krach noch irgendwie zu retten.Dann versucht er an der Seitenlinie Ruhe an die Mannschaft weiter zu geben anstatt diese nach vorne zu pushen um den Lucky Punch in den letzten Minuten zu erkämpfen.Und genau deswegen riecht es nun stark nach Abstieg.

  • Die Köpfe sind vielleicht im Pokalendspiel.


    Aber noch haben wir 3 Heimspiele gegen Mitkonkurrenten.

    Für die das Team eine ganz andere Einstellung braucht!


    Aber - kommt die?!


    Und dann noch ohne den einzig funktionierenden 6er

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das war die Antwort auf den Kommentar darüber.


    Realistisch ist, dass die keine 3 der 5 Spiele gewinnen.

    Nicht so wie die letzten Spiele verlaufen sind.

    Da ist ja kein wirkliches Aufbäumen vorhanden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Welche Durchhalteparolen müssen jetzt herhalten? Was wird jetzt relativiert, was wird jetzt schön geredet?

    Hast recht... lass uns doch einfach die letzten 5 Spiele nicht antreten ist ja eh schon alles entschieden.

    Es ist doch scheißegal was heute alles schiefgelaufen ist.

    Wir haben keine anderen Spieler zur Verfügung und müssen da jetzt durch, das funktioniert aber auch nur gemeinsam.

  • Die Köpfe sind vielleicht im Pokalendspiel.


    Aber noch haben wir 3 Heimspiele gegen Mitkonkurrenten.

    Ja, haben wir...

    Aber auch wenn das jetzt wieder pessimistisch klingt, ich kann mir leider nicht vorstellen dass wir alle drei gewinnen. Das gesehene der vergangenen Wochen hindern mich daran. Wiesbaden und Magdeburg lagen uns noch nie...und Braunschweig am letzten Spieltag?? Ich weiß nicht wie das alles gut gehen soll mit der schlechtesten Abwehr der Liga und vermutlich schlechtesten des FCK aller Zeiten

  • In den letzten 3 Spielen zur Halbzeit geführt, die bessere Mannschaft gewesen und am Schluss 0 Punkte. Ein Muster ist schon zu erkennen. Zimmer macht absolut kein schlechtes Spiel, ist sehr konsequent gewesen, nur um dann in der allerletzten Szene anscheinend schon in der Kabine gewesen zu sein.

    Derjenige, der Abiama verpflichtet hat, dem spreche ich jeglichen Fußballsachverstand ab. Mir egal wer es war, er hat einfach keine Ahnung. Nicht, dass er das Spiel verloren hat, er nimmt halt nur einen Platz weg. Lobinger reloaded.


    Bin wirklich gespannt, wer bleibt und wieviel überhaupt Vertrag haben. Aber wir machen bestimmt nicht nochmal den Fehler wie beim letzten Abstieg, nein der FCK doch nicht.

  • Ich war auch optimistisch dass wir gegen Düsseldorf, HSV und Fürth wenigstens den ein oder anderen Punkt holen würden... Irgendwann ist es mit dem Optimismus halt so ne Sache.... :|