Beiträge von Westkurvler_1978

    Traurig dass der Großteil der Fans mehr Ahnung und Gespür für das Geschehen haben als Funktionsträger.


    Nun wird er hoffentlich bald durch Becca entsorgt.



    Der Großteil der Fans also? Nun, wenn das der Großteil der Fans ist müsste im Stadion lautstark die Absetzung von Sportvorstand und Trainer forciert werden.

    Ich persönlich stelle jedoch eine große Differenz zwischen diesem Forum und dem Großteil der Fans (und ich gehe davon aus das der Großteil der Fans die rund 20.000 im Stadion sind und nicht die 10 Kritiker im Forum) fest. Und das finde ich richtig gut.


    Und entsorgen tue ich meinen Hausmüll. Keine Menschen. Das lässt tief in das Denken blicken...

    Wir sollten uns abgewöhnen gleich alles und jeden in Frage zu stellen nur weil etwas nicht sofort wie gewünscht funktioniert. Dieser Weg hat uns uns unter anderem dahin gebracht wo wir heute sind. Und nach unten ist noch Luft. Ich war froh als ich hörte das Bader bleiben möchte. Es sollen ruhig mal die gleichen Leute dauerhaft über Jahre bei uns arbeiten. Wir werden sehen was dabei heraus kommt. Und lieber frankenfck, schlimmer als es bisher war kann es wohl nicht mehr werden mit den momentan Verantwortlichen.

    frankenfck


    Wie kannst du mit Fakten um die Ecke kommen? Das stößt nur auf Unverständnis.


    Jeder weiß doch das nach dem Herrn des Bösen (Kuntz) alles besser wurde. So wie nach Bader und Co. alles besser wird. Das weiss doch jedes Kind, so einfach wie das ist.


    Der Ahnungslose Herr Kuntz trainiert zwar mittlerweile die U21 mehr oder weniger erfolgreich (also eher mehr als weniger), aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D


    Herr Bader hatte übrigens noch nie eine Ahnung von irgendwas. Das er in der Bundesliga erfolgreich war ist auch nur Zufall gewesen. Das macht Herr Weber aus der Nachbarschaft besser. Weiss ich genau. Denn schlechtere Manager und Trainer wie wir sie haben gibt es nicht. Auf der ganzen Welt nicht.

    Verbeek kritisiert Kaiserslauterns Vorstand Martin Bader


    Verbeek: Bader war ein Fähnlein im Winde. Nicht gut genug. Unberechenbar. Hatte keine Ahnung von Fußball.

    Ach der Herr Verbeek der große Erfolgstrainer und Meister aller Klassen. Wenn er das wirklich so gesagt hat ist das maximal schlechter Stil aber keine Kritik. Denn die beeinhaltet mehr als verbale Blubberblasen.

    Frage mich wer der Bauer hier ist und sabbert

    Das war bildlich gesprochen für die regelmäßigen Aufstände gegen die Vereinsführung und Trainer die es hier ja (man muss es leider schon so formulieren) traditionell gibt. Was es gebracht hat zeigt die mittlerweile nicht mehr junge Historie der Aufstände. Aber klar. Ab DANN wird alles besser. Man muss nur ganz fest dran glauben *Augen zupetz*

    Mir kannst Du mit keinem plausiblen Argument einreden, dass Hildmann der Richtige ist

    Plausible Argumente ist das was ich von den Menschen vermisse die diese nichtsahnenden Amateure gegen die heilbringenden Vollprofis austauschen wollen. Ab dann gehts los und wir gewinnen jedes Spiel mit 5:0. Mindestens. Versprochen. *Augen zupetz* man muss nur...

    Ich kann ja nichts dafür dass es hier keine sportliche Leitungskompetenz mehr vorhanden ist und somit Trainergraupen verpflichtet wurden,

    Das Umfeld ist wie ich schon einmal erwähnt habe sicherlich nicht haupt,- und alleinverantwortlich für die Entwicklung, hat diese und trägt diese aber immer wieder mit. August 2019: Hildmann muss weg.


    Sollen wir eine Wette darauf abschließen wie es im Mai 2020 aussieht? Ich glaube ich kann sie gar nicht verlieren...

    wenn ich das lese, die Spieler rutschten in die Komfortzone, wird mir übel.


    Dann sorg dafür dass das nicht passiert und strahle Autorität und Motivation aus,Herr Hildmann.


    Zu Bader sage ich nichts mehr, gehört noch am gleichen Tag rasiert

    Sorry das ich diesen (nochmal sorry) SCHWACHSINN vollzitiere. Aber ersetzen Sie die Namen durch ehemalige FCK Verantwortliche und Heraus kommt: The same procedure as every season in the last 20 years.


    Wenn man nicht erkennen will das man Spiele verliert weil ein Stürmer ein Tor nicht macht das er machen MUSS, dann will man sich eben an den Personen festbeißen die "die Wurzel des Übels" sind. Aber natürlich. Kegeln wir wieder einmal alles raus was zwei Beine hat. Bauernaufstand in der Pfalz die 25.


    Und dann die Bude in einem Jahr vor Wut wieder vollsabbern weil genau gar nichts geschehen ist. Dabei hat man ja die bisherigen Nullen alle entlassen. Ochjo. Man braucht nur echte Vollprofis. So einfach ist das.

    Das Karussell hat sich wieder einmal um sich selbst gedreht, die nächste Runde. Bitte einsteigen.


    Und dann wundern wenn man nach 20 Jahren Karussell auf die Fresse fliegt. Aber ja. Lassen Wir den großen Retter kommen. Dessen gute Ansätze wie beim Vorgänger keinen Pfifferling mehr Wert sind sobald man nicht reihenweise Siege einfährt.


    Kennt man doch. Der neue macht alles soooooviel besser und dann...


    " die haben alle keine Ahnung."

    Ja. Es geht hier tatsächlich um eine faire und realistische Betrachtung unserer Spieler und der Entscheidungen der Verantwortlichen Personen diese auch einzusetzen. Dies findet meiner Meinung nach zu großen Teilen hier NICHT statt. Stattdessen wird mit der großen Kelle immer kräftig drauf gehauen. Und wer am lautesten schreit hat Recht...