Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Unter Hildmann ist es völlig egal ob man gegen Topteams spielt oder nicht.Der FCK schafft es einfach nicht mal 2 Spiele hintereinander zu gewinnen.Wieso soll sich das plötzlich ändern?

  • Und Hemlein sollte sich einem fairen Wettstreit mit Jonjic stellen ohne Kapitänsbonus!

    Ich sehe das so ähnlich wie bei Schad und Magic, da hat der Jüngere auch den Ältern verdrängt, trotz Kapitänsbinde. Wenn Jonjic seine Chance bekommt und diese aus nutzt, wird Hemlein auch nur noch von der Bank kommen, trotz Kapitänsbinde! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Hast Du meinen ersten Satz gelesen? Da steht das. Trotzdem muss man das Wie auch betrachten. Siege gegen Münster und Braunschweig wären nicht unverdient gewesen. Wieviele Niederlagen von Frontzeck hätten auch verdiente Siege sein können? Der Trend geht insgesamt, trotz der Rückschritte nach oben.


    In den nächsten 6 Spielen haben wir keine Topteams mehr als Gegner. Erst am 12. Spieltag wartet Duisburg. D.h. jetzt sollte man mindestens 12 Punkte holen, um auch ergebnistechnisch vorwärts zu kommen.


    Bei mir geht es nicht ums verlieren es geht, aber es geht um die Art und weise für mich. Und die auch in den nächsten 6 Spielen werden wir das nicht hinbekommen.

  • Die Punktausbeute ist am Ende entscheidend. Dennoch sollte man eine Entwicklung unter Hildmann sehen. Die Pauschalaussage "unter Hildmann hat sich nichts verbessert" kann man nur treffen, wenn man rein auf die Punktausbeute schielt und selbst das stimmt nicht.

    Es gibt keine Entwicklung... Mutloser Fußball ist das, was Hildmann spielen lässt. Den gleichen Mist hatte man schon in der Vorsaison. Vorallem zu Hause ist das beschämend.


    Entweder hast du keine Ahnung vom Fußball oder du hast Tomaten auf den Augen.

  • Morabeth quittierte die Gelb/Rote, weil er nach einer Verletzungsubehandlung in der 92. Minute zu früh auf den Platz ging. :autsch: Er wäre erst wieder gegen die Barackler spielberechtigt!

    Das hat aber mit der Situation am WE nichts zu tun.


    Morabet stand am Samstag im Kader der U21. Somit konnte er nicht im Kader am Sonntag stehen (was wohl verständlicherweise auch nicht vorgesehen war, sonst hätte man in der U21 auf ihn verzichtet). Und in diesem Spiel hat er die Gelb-Rote bekommen.

  • Das hat aber mit der Situation am WE nichts zu tun.


    Morabet stand am Samstag im Kader der U21. Somit konnte er nicht im Kader am Sonntag stehen (was wohl verständlicherweise auch nicht vorgesehen war, sonst hätte man in der U21 auf ihn verzichtet). Und in diesem Spiel hat er die Gelb-Rote bekommen.

    Stimmt, habe ich ja auch erwähnt, aber mir geht es um mögliche Optionen und die ist Morabet allemal. Es wurden schon einige junge Talente aus der U21 in die Profimannschaft integriert und ich denke, er ist nicht mehr weit davon entfernt, zumal er ob seiner Treffsicherheit bestimmt eine Chance verdient hat! Das mit der Gelb-Roten war ein absoluter Witz, aber die Statuten erlauben solch einen Nonsens! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es gibt keine Entwicklung... Mutloser Fußball ist das, was Hildmann spielen lässt. Den gleichen Mist hatte man schon in der Vorsaison. Vorallem zu Hause ist das beschämend.


    Entweder hast du keine Ahnung vom Fußball oder du hast Tomaten auf den Augen.

    Und auf einer solchen Basis soll dann eine ernstzunehmende Diskussion entstehen.


    Nun, ich versuchs mal: Nennst du mir bitte die Argumente die einen Trainerwechsel erforderlich machen würden? Anhand von den bisherigen Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft. Ich hätte gern eine halbwegs fachliche Analyse weshalb du diese Meinung vertrittst. Durch Zahlen und Fakten untermauert.


    Kannst du das? Oder kommt jetzt ein dumpfes "Die haben alle keine Ahnung..."

  • Und auf einer solchen Basis soll dann eine ernstzunehmende Diskussion entstehen.


    Nun, ich versuchs mal: Nennst du mir bitte die Argumente die einen Trainerwechsel erforderlich machen würden? Anhand von den bisherigen Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft. Ich hätte gern eine halbwegs fachliche Analyse weshalb du diese Meinung vertrittst. Durch Zahlen und Fakten untermauert.


    Kannst du das? Oder kommt jetzt ein dumpfes "Die haben alle keine Ahnung..."

    zuerst , 5 Punkte von 15 möglichen

    14 Heimspiele, 4 gewonnen

    1 Jahr lang keine 2 Spiele am Stück gewonnen.

    Punkteschnitt 1,5.

    Reicht das?

  • Ich denke mal dass SH schon nach der nächsten Niederlage durchaus entlassen werden könnte. Denn falls Becca immer noch den Blick nach oben hat, bedarf es jetzt mal mindestens zweier Siege um oben halbwegs anzudocken. Auch ein Remis hilft wenig gegen Zwickau. Und wenn er wirklich den Einfluss hat den man vermutet dann wird es nächsten Montag vielleicht schon vorbei sein.

    Ob und wen man in der Hinterhand hat, darüber können wir nur spekulieren. Ich hoffe dass man falls es zu einer Entlassung kommt direkt jemanden an der Hand hat. Denn eine Zwischenlösung mit Bugera sehe ich als totalen Nonsens

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Und auf einer solchen Basis soll dann eine ernstzunehmende Diskussion entstehen.


    Nun, ich versuchs mal: Nennst du mir bitte die Argumente die einen Trainerwechsel erforderlich machen würden? Anhand von den bisherigen Ergebnissen und dem Auftreten unserer Mannschaft. Ich hätte gern eine halbwegs fachliche Analyse weshalb du diese Meinung vertrittst. Durch Zahlen und Fakten untermauert.


    Kannst du das? Oder kommt jetzt ein dumpfes "Die haben alle keine Ahnung..."

    Schau auf die Tabelle... Schau auf die schwachen Leistungen der Mannschaft. - Saison übergreifend. Schau dir die Zahlen an, die der User Buggy gestern hier reinstellte (schwache Heimbilanz, keine 2 Siege in Folge)... Und jeder, der ein bisschen Ahnung vom Fußball hat, selbst auf dem Sportplatz stand, wird sofort erkennen, dass das mit Hildmann nichts mehr werden kann. Du willst Zahlen und Fakten... Schau dir die langweiligen Spiele an, schau dir die Tabelle an... Schau dir die Bilanz von Hildmann an. Schau dir die Entwicklung der Spieler an. Denn außer Pick ist da nicht viel Entwicklung.


    Ich finde es immer gefährlich mit Leuten zu diskutieren, die schlicht weg keine Ahnung haben. Einen auf Gutmensch zu machen ist mir mal wieder zu einfach und absolut fernab der Realität.