Da bekommt man Schmerzen beim Zusehen. Ist das letzte Spiel dieser Mannschaft das ich mir diese Saison anschaue. Weiß besseres mit meinen Wochenenden anzufangen.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
-
Doch, hab ich. Schließlich lese ich deine Beiträge schon einige Zeit
Umso trauriger das du nicht erkennen willst das ich leider mit allem richtig lag. Aber ich provoziere ja nur. Na denn... zu Poden mit dem Schuft. Einer muss ja Schuld sein.
-
Die trainieren nicht so weil sie den Arsch gepudert bekommen und zur Not ja Schommers herhalten muss. Dann hat man ja noch einen Berater... mich nervt das die wenigsten modernen Fußballer bereit sind sich für die wichtigen Dinge den Arsch aufzureißen. Gegen einen FSV in dieser Situation muss die Hütte betzenbergmäßig brennen... von der ersten bis zur letzten Minute.
Derzeit kommen wir wieder etwas nach vorn aber wir müssten längst 3:0 oder so führen. Pure Ineffizienz und teilweise Slapstick, es reicht so langsam.
-
Nein, es geht dir nur ums provozieren
Dann hast du nicht erkannt um was es mir geht.
-
Es geht mir drum das man mal bereit ist über den eigenen schmalen Tellerrand zu schauen und zu erkennen das es mehr gibt als "den Trainer"
-
Wir sehen alle das es seit Wochen nicht mehr läuft,
Allerdings Hildmanm hatte nie eine solche Serie zwischen drin
Nun wieder alles wie zuvor
Serie hin oder her das ist Vergangenheit man hat sich auch an dieser Serie aufgegeilt und getan als wären alle Probleme weggewischt. Naiv. Aber was weiss ich schon ich schlafe ja in Hildmann Bettwäsche. Komisch nur das ich jetzt Schommers ebenfalls verteidige. Ob's daran liegt das ich etwas fordere das nicht der Trainer erfüllen muss?
-
Kann nicht passieren da Schommers ein Trainergott im Gegensatz zu Hildmann ist. Man sieht ja ganz klar Schommers Handschrift. Die Standards sind unsere Waffe, das Mittelfeld die pure Kreativität und erst die sichere Abwehr. Genug der Lobhudelei. Gleich geht's los mit dem Feuerwerk gegen unheimlich starke Zwickauer.
-
Ja weil sie schon keinen Bock mehr haben. Denken wahrscheinlich eher an die Alte oder die Playsi zuhause. Geld kommt ja pünktlich. Was juckt da der FCK. Findet sich ja ein neuer Club der zahlt wenns hier nicht klappt.
-
Eben haben sie's ja gesagt. Keiner hat weniger Tore nach Standards (2) erzielt aber dafür keiner mehr kassiert (18)... Es ist schon erbärmlich und eine Sache der Berufsaufassung und Einstellung zu dem was man tut.
Zudem überlassen wir dem ebenfalls erbärmlichen FSV mehr und mehr die Bühne. Wie soll man den immer wieder gleichen Scheiß noch schön reden bzw ertragen.