Raus aus dem Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen die "Schwäne"

  • Serie hin oder her das ist Vergangenheit man hat sich auch an dieser Serie aufgegeilt und getan als wären alle Probleme weggewischt. Naiv. Aber was weiss ich schon ich schlafe ja in Hildmann Bettwäsche. Komisch nur das ich jetzt Schommers ebenfalls verteidige. Ob's daran liegt das ich etwas fordere das nicht der Trainer erfüllen muss?

    Man sieht doch das die Spieler wieder im Alten Trott sind.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es ist kaum zu erklären...... Currywurst

    Wir steuern voll auf erneuten Abstiegskampf

    Schade dass das Interview mit Bader und seiner Lob hudelei schon war..... Ja das ist halt „sein“ Kader

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die trainieren nicht so weil sie den Arsch gepudert bekommen und zur Not ja Schommers herhalten muss. Dann hat man ja noch einen Berater... mich nervt das die wenigsten modernen Fußballer bereit sind sich für die wichtigen Dinge den Arsch aufzureißen. Gegen einen FSV in dieser Situation muss die Hütte betzenbergmäßig brennen... von der ersten bis zur letzten Minute.


    Derzeit kommen wir wieder etwas nach vorn aber wir müssten längst 3:0 oder so führen. Pure Ineffizienz und teilweise Slapstick, es reicht so langsam.