Beiträge von Westkurvler_1978

    Da könntest du auch den Fritz mit an den Pranger stellen der hat sich auch dafür hergegeben.

    Der Arme Fritz (Gott hab ihn selig) hat sich auch vor den Karren spannen lassen. Nur allzu gerne hat die Lokalpolitik sich mit einer Legende präsentiert. Der Fritz war doch viel zu brav um gegenzusteuern. Ein viel zu guter Mensch!


    Du bist mein Held. Ich gehöre leider zu den doofen, die 1998 auf dem Marktplatz in Kaiserslautern die Meisterschaft gefeiert haben.

    Als hätte das was damit zu tun denn auch ich stand da und feierte 8)

    Tu nicht so als würdest du mich nicht verstehen...


    Kannst du mir oder auch uns aktuell deinen Weg aus der Misere erklären. Und wenn ich einen Wunsch dazu äußern dürfte, bitte ohne Tatsachen aus der Vergangenheit anzuprangern.

    Aktuell würde ich das tun was Merk und Co versuchen denn viel mehr kann man jetzt auch nicht mehr machen. Und hoffen das sie eben Erfolg haben... So oder so eine spannende Zeit als FCK Fan...

    Es ist eben der Inhalt mit dem Aussenposten auch meine Inhalte aufgreift und kritisiert, aber der Ton macht eben die Musik. Ich bin jemand der vollkommen geradeaus agiert, ich habe eine Linie und von der weiche ich nicht ab. Hart aber fair kann es auch mal rauer zugehen. Ich gehe dabei aber stets fair und respektvoll mit meinem Gegenüber um.

    Westkurvler_1978


    wen meinst du dann mit „man“


    kannst dich hier und auf den anderen Foren und im Stadion mal durchfragen- genügend gab und gibt es die davor warnen

    Man als FCK Gemeinde. Klar gab es Leute die schon ewig warnten, auch schon zu Kuntz Zeiten oder auch zu denen als man die WM nach Lautern holte und das Stadion umbauen wollte, aber auch schon zu denen unmittelbar nach der Meisterschaft 98. Aber gefruchtet hat es nicht denn sonst wäre es anders gelaufen kurzum man hat diese Leute leider nicht ernst genommen. Ich gehörte auch zu diesen Leuten die schon Ende der 90er sagten wir beschreiten den falschen Weg. Ausgelacht und belächelt hat man mich...

    Nee, das Eine ist schlicht und ergreifend ein "über die Verhältnisse leben" und das Andere ist Geld dann ausgeben wie es vereinbart ist - nämlich dann, wenn es tatsächlich vorhanden ist!

    Basics, einfache Basics ....

    Welche Basics. Meinst du die von denen ich seit Monaten rede? Oder prinzipielle Ablehnung weil ich es bin der es schreibt? Es ist eben nicht erst seit gestern so das dieser Verein ums Überleben kämpft. Allerdings auch gegen sich selbst und auch deswegen steht man da wo man steht. Apropos: Wenn dieser Verein geschlossen zusammensteht kann er alles erreiche. Durch Egomanie und Besserwisserei ist man allerdings kurz vorm Exitus und auch das ist eine alte Wahrheit. Man wollte es weder hören noch sehen, konnte ja alles nicht sein. Das dieser Verein erst fast sterben muss bevor man sich am Riemen reisst ist bezeichnend für die vergangenen Jahre.

    FCK-Aussenposten ... Beiträge denenn ich voll zustimmen kann und die mit Inhalt, Analyse, Kompetenz randvoll sind. Danke dafür. So sieht ein wertvoller Teilnehmer eines Diskussionsforums aus. Er bereichert uns. Und das meine ich ohne Flaks.

    Ein ungeheuerlicher Vorgang unter der alten sportlichen Führung, ein nötiger Schritt in Richtung Vereinbarung unter den Neuen. Wahrnehmungen und Realitäten offenbaren sich immer wieder. Realität ist das das Tauziehen um FCK Stadionmiete und Millionenetat für den Haushalt der Stadt in die letzte und entscheidende Runde gegangen ist und es um nicht weniger als die Existenz des FCK und um die Gesichtswahrung der Politik gegenüber dem Steuerzahler (Dazu gehören auch Nicht Fußballfans) geht.


    So oder so rudert man gemeinsam oder der Kahn säuft ab. Ich würde also vorschlagen das jeder so kräftig rudert wie er kann... im Takt...