Beiträge von Westkurvler_1978

    @Weissbierwaldi


    Welche Unterschiede soll ich denn sehen? Wir brauchen immer noch 12 Millionen Euro. Wir hängen Becca immer noch am Rockzipfel. Verübeln kann ich es den jetzigen genauso wenig wie den Vorgängern. Denn welche Optionen bieten sich.


    Wenn du mich fragst ist die letzte Patrone "Der Aufstieg"


    Klar, Merk hat Kompetenz, Seriosität und kann Reden. Das konnte Kuntz alles auch.


    Aber Geld herzaubern kann niemand.

    @ Ostalb-Devil


    Und Keßler und Co. waren die weitaus bessere Alternative - weil einfach seriöser. Auch das dürfte den Meisten klar sein und auch, dass mit fragwürdigen Hinterzimmerbeschlüssen für den FCK keine Zukunft mehr bestand.


    Keßler und Co. waren angetreten dem FCK möglichst wieder eine Zukunft zu geben. Aber sie gaben keine vollmundigen Versprechungen ab. Zaubern können diese Leute aber nicht.

    Ist halt die Frage was diese "Seriösität" die Vorgänger angeblich nicht hatten bringt. Wenn das Personal gewechselt ist und die Probleme bleiben - wie ich vorher schon sagte - wird sich im schlechtesten Fall nichts ändern. Der Vielbescholtene Becca - auch unter der bejubelten Neuriege (Seriös, kompetent - woher kennen wir das nur?) also auch unter den Hoffnungsträgern die letzte Patrone. Was kritisiert wurde an den alten ist nun wieder was anderes als unter den neuen, verstehe das wer will, ich für meinen Teil hab diese Ausblendung von Realitäten hier längst als gang und gebe ausgemacht.


    Aber jeder legt sichs halt wie es am bequemsten in das eigene Weltbild passt. Ob das nun den Tatsachen entspricht ist schließlich egal, Hauptsache ich hab hier meinen wahnsinnigen Durchblick und meine Kompetenz zu Tage getragen.


    Was "besser" war und ist werden wir mit Pech wahrscheinlich nie wieder feststellen. Aber diese Entwicklung konnte jeder mit ein wenig Weitblick und Neutralität gegenüber Personen schon vor Jahren ausmachen. Aber ne, is nicht so, ich weiß.


    Wenn wir dann kommende Saison (hoffentlich nicht aber leider realistisches Szenario) in der 4. Liga bolzen oder verschwunden sind dann könnt ihr euch auf eure Lobpreisungen und kompetenten Personen einen scherbeln. Denn letztlich steht es fest:


    Dieser Verein ist auch am eigenen Anspruchsdenken zerbrochen. Und egal welche Namen: Eine Lösung kommt nicht durch Namen sondern nur durch harte langfristige Arbeit:


    Das wollt ihr nicht.


    Siehe die Vergangenheit. Das Menü kommt wie bestellt.

    Wie gesagt hat sich nichts wirklich geändert seit damals. Streng genommen wurde der jetzige Weg mit dem Abgang Kuntz eingeschlagen. Nach dem Abgang wurde bekanntlich alles besser, der Sonnenkönig hat den Verein zerstört. Ach ne Grieß. Ach ne Riesenkampf, Ach ne Klatt und Bader...


    Merkt er was? Wahrscheinlich nicht.


    Ohne fetten Geldgeber hast heute im Profigeschäft nix mehr zu melden. So einfach ist das.

    welche uns wieder unnötige Jahre zurückgeworfen haben...und zurück zum Thema..das Stadion mit ihrem Schrottfußball leergespielt haben ....

    Als hätten du, ich und oder wir den nötigen Einblick und die Sachkentnis das endgültig und seriös einzuschätzen. Wer sagt dir das wir mit wieder anderen nicht sang;- und klanglos in der Regionalliga verschwunden wären. Keine Sau kann dir das sagen oder es ausschließen.


    Es ist pure Unkentnis dir wir haben und wir halten uns an persönliche Einschätzungen und Hören Sagen aber das ist sicherlich kein Gradmesser für seriöses Unternehmen. Sonst würden wir wohl nicht in diesem Forum posten!


    Und den Schrottfußball haben eben immer noch die Spieler gespielt. Keiner hat Ihnen verboten Vollgas zu geben. Und ich sehe weiterhin immer noch die handelnden Akteure des Sports, die Spieler auf dem Feld in der Hauptverantwortung ihren Schrott zu bearbeiten und ihre Fehler abzustellen und sich eigenständig zu verbessern. Nenne ich mich Profi habe ich das drauf.


    Nicht aus Jux sagen die größten Trainer das man den größten Spielern nichts sagen braucht weil sie eben groß sind. Sie können es. Weil sie das Talent haben und daran arbeiten. Ein Trainer kann immer nur Ratschläge geben und eine Richtung vorgeben. Was die Spieler draus machen das ist das Entscheidende!


    Und hört mir auf auf Leuten rumzuhacken die im Fußball schon 100 mal mehr geleistet haben als ihr und ich zusammen. Oder gibt's hier Bundesliga, Zweit und Drittligatrainer. Also. Ansonsten einfach Nuhr.

    Jetzt wo die "Bösen" weg sind sollte doch durch Magie alles funktionieren - oops, doch nicht.


    Hoffe nur das die neuen kreativ genug sind Geldgeber zu aquirieren wo Fachleute zumindest Lösungsansätze hatten - aber:


    Wir befinden uns in der gleichen Lage wie davor und davor, erst 100 mal erwähnt aber 0 mal angenommen. Seltsam das man sich immer noch (wie Merk

    es auch schon am Abend seiner Wahl verlauten ließ) an Leute wie Becca halten muss! Da hat sich also rein gar nichts Konkretes ergeben.


    Mir schwant Böses!