Abschied des RHEINPFALZ-Sportchefs Konzok: "Habe Traumberuf gehabt"

  • Fußball ist für manche Ersatz für Krieg. Ob das meine Ansicht der Dinge ist? Sicher nicht. Im Sport haben Hass und Gewalt nichts verloren. Ein Fritz Walter der unter Feinden im Krieg weilte transportierte ganz andere Werte in die Welt! Er hätte sich niemals herabgelassen Menschen abzuurteilen nur aufgrund ihrer Herkunft...


    Und auch der Waldhof hat intelligente Menschen mit gutem Herzen. Genauso wie es Idioten in Lautern gibt. Ich bin übrigens Lauterer mit ganzem Herzen. Aber eine gewisse Klientel kann mir gestohlen bleiben.

    schöner kann ich es auch nicht ausdrücken !

    Wir lieben Lautern, akzeptieren aber auch Mainz (Waldhof, Frankfurt, Bayern), dass es uns nicht stört, wenn die verlieren, ist aber anders als: "hassen"!

  • Ich finde es unheimlich dumm, wenn es heißt: Die Bauern aus Lautern, die schwarzen, die Juden, die Waldhöfer, die Brillenträger, die Lautrer,.. überall gibt es Menschen, die gut und schlecht sind.

    die Summe der Laster ist überall gleich.

    Was manche schon wieder reininterpretieren ist ja grandios. Ich lese in dem Post vom Babbe weder Hass noch sonstwas. Er schrieb nur das Konzok ausm Waldhof kommt und dort in Ruhe seine Rente genießen darf.