Beiträge von Westkurvler_1978

Der Zweck heiligt die Mittel. Wahrheit ist nicht so wichtig. Wir spekulieren was und verbreiten es als unumstößliche Wahrheit. Dabei wird hier nicht eine einzige Person den Einblick haben seriös zu bewerten. Seine Meinung kann man sich ja machen. Aber was hier teilweise betrieben wird ist eben "Ich hau meine Meinung raus und alles andere lasse ich nicht gelten, der Test bekommt den Stempel."

Ist einfach. Aber nicht haltbar.

So ein Quark. Als wüsste man vorher ob und wie ein Spieler einschlägt. Natürlich hat jeder ein Risiko und auch die Größten lagen schon öfter daneben. Nobody is perfect. Beispiele hatten wir doch die letzte Zeit genug wie es sein kann wenn es gut läuft. Du steckst nicht drin, kannst halt nur versuchen das Beste rauszuholen.

Sämtliche Spieler und unser ehemaliger Trainer kamen ja auch wie von mir vorher angemerkt wieder in der Liga unter. Also sind die anderen genauso blöd oder versuchen sie einfach nur das Beste aus den Möglichkeiten zu machen in der Hoffnung das es gut läuft?

Eher Letzteres oder? Und im Leben handhabt das jeder von uns genauso. Du kannst alles perfekt planen, vorbereiten, durchführen und am Ende gehts trotzdem in die Hose. Das ist halt so. Shit happens.

Fußball ist für manche Ersatz für Krieg. Ob das meine Ansicht der Dinge ist? Sicher nicht. Im Sport haben Hass und Gewalt nichts verloren. Ein Fritz Walter der unter Feinden im Krieg weilte transportierte ganz andere Werte in die Welt! Er hätte sich niemals herabgelassen Menschen abzuurteilen nur aufgrund ihrer Herkunft...

Und auch der Waldhof hat intelligente Menschen mit gutem Herzen. Genauso wie es Idioten in Lautern gibt. Ich bin übrigens Lauterer mit ganzem Herzen. Aber eine gewisse Klientel kann mir gestohlen bleiben.

Man wird sich was dabei gedacht haben. Der Spieler hat nachweisbar seine Qualitäten die er sofort einbringen kann. Und wie gesagt wenn es nicht passt was soll's. Halbes Jahr Leihe. Wenn sich alles entwickelt wie gewünscht kann man immer noch reden.

Eigentlich dachte ich, dass das Thema Leihe in der Form beim FCK durch wäre.

Das machen doch sonst nur die Inkompetenten wie Bader. :rotwerd: Kann man den Neuen auch schon wieder verbrennen. Heieieieiei...

Es wird schon seine Gründe haben weshalb man das so macht. Und selbst wenn es nicht funktionieren sollte: X Vereine auf der Welt kennen das Problem ebenfalls. Vielleicht war es anders nicht möglich, vielleicht will man auch das Risiko minimieren, vielleicht soll uns der Spieler kurzfristig und günstig weiter helfen etc. etc. Einfach mal weiter denken als bis zum eigenen Tellerrand! :Idee1: