Beiträge von Westkurvler_1978

Ich schrieb das er den Grundstein für den Durchbruch in der Offensive gelegt hat. Er ließ Pick, Thiele und Kühlwetter immer wieder vorn ran und es sah phasenweise nach schönem Offensivfußball aus. Leider allzuoft glücklos im Abschluss durch Ungenauigkeiten. Aber gut was soll ich mich jedesmal wieder aufregen über etwas das offensichtlich ist. Der Sturm schießt Tore die Abwehr gewinnt Meisterschaften. Und Boris Schommers hat das Defensivsspiel in den Griff bekommen. Es funktioniert derzeit und letzlich ist das alles was mich als Fan interessiert.

Ich denke das man hier klare Signale setzt was man sich vorstellt bzw welche Richtung es gehen soll. Man darf gespannt sein wohin dieser Weg in den kommenden Monaten führt.

Ich denke das die beiden durchaus nochmal unterkommen werden bei einem anderen Drittligisten. Erfahren sind sie und es muss nicht überall so laufen wie bei uns.

Die größere Enttäuschung von den beiden für mich war Sternberg. Von ihm habe ich mir klar mehr versprochen. Er wird es schwer haben nochmal in einem Team in Liga 3 fest Fuß zu fassen. Hemlein kennt man, seine Stärken sind nicht neu in Liga 3 und es wird jemanden geben der Verwendung hat.

Du redest zum wiederholten Male Käse.

Man geht nicht mit angeschlagene Trainer in die neue Saison. Schon gar nicht wenn man viel zu verlieren hat. Das Risiko war unnötig und ging nach zum zweiten Mal nach hinten los.

Rede ich eben Käse.

Was "man" macht wissen wir doch gar nicht. Gut, vielleicht hätten du und ich es anders gemacht und es wär trotzdem nix gelaufen. Hängt eben von sovielem ab wie ich bereits endlose Male erwähnte.

Und zum Risiko: Es gibt nur wenige Dinge im Leben die riskanter sind als Entscheidungen im Profifußball. Du weisst nie was hinten bei rumkommt am Ende. Du kannst dir das schönste Plänchen legen und am Ende kommt alles vollkommen anders. Thats life.

Frohes neues Jahr.

Wenn ich mir mir alles so einfach machen würde wie mancher von euch wäre ich wohl längst Millionär. Ich wünsche mir natürlich das wir gegen Münster ein gutes Spiel abliefern und verdient siegen aber für die entwürdigenden Beschimpfungen und kompetenten Bewertungen gehört eigentlich mal ein Durchmarsch von Münster nur um dann euer blödes Schweigen nicht zu lesen...

Wenn man nicht selber in Verantwortung steht kann man das Maul immer besonders schön aufreißen. Das sind mir die liebsten.

Ob das ein Fehler war kann dir kein Schwein zuverlässig versichern. Etwas weniger Stammtischgepolter und Demut gegenüber Menschen die seit Ewigkeiten in der Branche tätig sind täte manchem gut.

Sonst kommt leicht der Eindruck auf das man jemand ist der alles besser wissen will obwohl er im Grunde nicht weiss von was er da überhaupt redet mangels fachlicher Qualifikation und Erfahrung.

Mit der Fresse bin ich auch noch schneller als Pick. Die Realität sind anders aus. Erstmal dahin kommen...

ließ Angsthasen Fussball spielen. Also ich sehe für Münster eher schwarz wenn man all das zur Grundlage nimmt.

Er ließ so ziemlich das Gegenteil von "Angsthasenfußball" spielen und legte den Grundstein für den jetzigen Durchbruch in der Offensive. Für mangelnde Fähigkeiten und Pech im Abschluss kann man Hildmann wohl kaum verantwortlich machen aber sehr wohl dafür das er beispielsweise Pick an die Mannschaft heranführte und dort sein Durchbruch begann.

Wenn man Schommers gegenüber Hildmann etwas zugute halten kann ist es am ehesten die Stabilisierung der Defensive bei der er wohl eine wichtige Rolle spielt. Ebenso das Durchgreifen in Form von disziplinarischen Maßnahmen gegenüber 3 Spielern.

Zudem muss man beachten das die Mannschaft einen Entwicklungsprozess durchlaufen hat und weiter mitten in diesem steckt. Es ist also beileibe nicht so das man sagen kann unter Hildmann wäre der Knoten nicht geplatzt denn die Anfangszeit unter Schommers war auch nicht besser, im Gegenteil!

Es ist zu einfach zu sagen das Hildmann es nicht bringt und Schommers schon weil Hildmann es eben nicht kann und Schommers schon. Beide haben den Trainerlehrgang erfolgreich absolviert und hatten ihre Zeit sich einzufinden. Für Hildmann kam Lautern wohl etwas zu früh, ein Schommers hat die Rückendeckung bekommen die Hildmann verwehrt blieb. Das ist auch ein Teil der Wahrheit.

Wie auch immer es wird sich meiner Meinung nach auch zeigen das Hildmann seine Stärken hat. Wir sprechen uns wieder... Wir sprachen uns ja jetzt bereits wieder da er wie prophezeit wieder einen Posten in Liga 3 hat. Wie gesagt: Wir sprechen uns wieder bezüglich Hildmann.