Beiträge von Westkurvler_1978

    Florian Pick... Pferdelunge... Arbeiter... Antrittstark.... Clever.... Dribbelstark... Übersicht.... guter Abschluss... verdammt. Diese Qualitäten in einem Spieler vereint hatten wir zuletzt bei einem... ne. Kann mich nicht erinnern das wir so einen je im Kader hatten. Das wird ne Nummer den zu halten.

    Es zeigt sich seit längerem warum man ihn unbedingt von Jena loseisen wollte und die Verhandlungen um die Ablöse so zäh waren. Er ist ein Tier, mental und körperlich. Ein Fighter der nicht so schnell zurücksteckt.


    In der dritten Liga ist er zunehmend effektiver. Theoretisch könnte er auch in Liga 2 auftrumpfen.

    Ja. Ich denke einfach mal das man seitens Bader/Klatt In Zusammenarbeit mit Herrn Voigt/Wilhelm/Merk einen sauberen Schnitt gemacht hat und bezüglich der Finanzierung so oder so Partner finden muss. Ob das nun Becca ist (was ich nach dem ganzen Theater der vergangenen Wochen und seinen Aussagen nicht mehr glaube) oder ob das potentielle regionale Investoren und Partner (Dines und Co.) sind wird man sehen.


    Ich vertraue den Leuten beim FCK einfach wie bisher das sie das richtige tun. Warum? Was bleibt mir als Fan anderes? Und bisher sind wir ja weiter gekommen als gedacht. Wir existieren noch und haben neue Leute an Bord die es reißen wollen. Man sollte das ganze positiv und optimistisch sehen. Ändert sich ja nichts wenn man Untergangsszenarien malt.


    Und nochmal. Von den bisher gezeichneten ist ja keins eingetroffen.

    Ich bin fest davon ausgegangen das Schommers noch vor Weihnachten wieder weg ist und ich habe mich gottlob! getäuscht - hoffen wir das dieser Weg weiter beschritten wird und die positive Entwicklung sich fortsetzt. Am FCK hatte man ehrlich gesagt lange keinen Spaß mehr und was mich angeht ich hatte da auch keinen Bock mehr drauf so langsam.


    So kann es also weiter gehen. Bis Weihnachten ist noch viel Arbeit. Endspurt Jungs!


    Für eine schöne Bescherung!

    ich glaube ja du machst das absichtlich hier. Ansonsten nicht zu erklären.

    Wenn es so einfach wäre wie du hier ablässt frag ich mich , wozu braucht es dann überhaupt einen Trainer, ein Physio, Ansprachen, Trainingsplan und und und und ......

    Ist es dir schon in den Sinn gekommen das Sport auch was mit dem Leistungsprinzip zu tun hat und wenn das nicht passiert gibt es Unzufriedenheit, Missmut, Ärger untereinander, Unmut etc. Glaubst du es ist ein Zufall das es so läuft?

    Natürlich mache ich das absichtlich. Ist schließlich meine Meinung.


    Wer sagt das es einfach wäre. Wozu es einen Trainer braucht hab ich doch schon erklärt.


    Zufall ist da gar nichts. Es ist das Ergebnis harter Arbeit. Nur wurde vor Schommers schon genauso hart gearbeitet oder denkst du man hat die Füße hochgelegt.


    Nur das zu den offenbar richtigen Maßnahmen des Trainers jetzt auch das nötige Abschlussglück dazu kommt weil man es erzwingen will. Und die Stabilisierung der Abwehr mit der ich so nicht rechnete hat ebenfalls zu den jüngsten Ergebnissen beigetragen. Wie auch immer Schommers wird die richtigen Schlussfolgerungen gezogen haben und es funktioniert. Alles andere ist erstmal zweitrangig.


    Ich erwarte allerdings auch das so weiter gearbeitet wird denn sonst ist das alles nichts wert. Wie gesagt Füße hochlegen is nicht. Das gilt insbesondere für die Spieler. Das Schommers Ihnen das sagt dürfte klar sein, das Umsetzen liegt an den Jungs.

    Herr Voigt ist auch nur ein Glied von vielen in der Kette. Man muss an einem Strang ziehen und sich abstimmen über Ziele und Mittel und Strategien um sie zu erreichen.


    Das heisst nicht das man sie erreicht. Aber ich erwarte von der Führung das Gleiche wie von den Spielern. Jeder arbeitet für den anderen. Das muss wie ein Rädchen ins andere greifen.

    Ich sehe weiterhin die Profis als haupt;- und eigenverantwortlich für das Wohl und Wehe des Geschehens auf dem Platz. Es spielen sicherlich noch entscheidende Dinge mit hinein aber jeder Profi sollte das Kleine Einmaleins verinnerlicht haben das da heißt Rennen, Kämpfen und beißen.


    Man sollte sich nicht darum scheren was andere sagen oder meinen sondern seine Leistung abrufen. Wenn der Trainer mit mir redet muss ich mir das Positive heraussuchen und mitnehmen. Aber mit dem Finger auf den Coach zeigen oder konspirieren ist nicht!


    Man siehe was in den letzten Spielen auf dem Platz passiert: Das steckte auch schon vor Schommers in den Jungs: Warum kann man das nicht immer abrufen. Es geht doch wenn man will!