Beiträge von Westkurvler_1978

    von wegen ,,er bekam nicht die Zeit das zu Ende zu führen",

    das wäre schon noch geworden. 🤣😇

    Das habe ich nicht gesagt. Mit dem das er nicht die Zeit bekommen hat meinte ich lediglich das man nicht sagen kann wie es bis zum jetzigen Zeitpunkt gelaufen wäre. Wir befinden uns hier im Konjunktiv... Wir würden uns da wie gesagt ewig im Kreis drehen da wir über ein spekulatives Szenario reden das nie stattgefunden hat und nie stattfinden wird.


    Man kann nicht sagen es wäre geworden...

    Man kann nicht sagen es wäre nichts mehr geworden...


    Es fand nie statt.

    Westkurvler_1978

    Du ignorierst dabei leider konsequent den Fakt, dass Hildmann fast ein Jahr lang nicht reagiert hat - wieso also nach Meppen?

    Das ist so einfach wiederum nicht finde ich. Es gab wie wir wissen auch verletzungsbedingte Ausfälle und man war einfach noch kein Team. Das hat sich nun geändert, ja. Aber ich erwähnte ja das es so oder so Zeit braucht. Siehe Schommers der schon wieder auf der Abschussliste stand...


    Wieso nach Meppen kann man fragen klar? Aber wieso nach Würzburg ;)


    Hildmann hat auch einiges probiert. Sollte halt nicht sein. Aber im Grunde ist das auch egal jetzt. Wenn es so weiter geht wie derzeit erübrigen sich weitere Rückfragen...

    Flashback: bei Hildmann sah das Spiel nahezu immer gleich aus.

    Flashback: Ich schlug nach dem Debakel in Meppen vor das der Trainer den Rücken gestärkt bekommt und morgens im Training Konsequenzen gezogen werden. Ich schlug vor das Vorstand und Trainer gemeinsam den Spielern klar machen das es so nicht geht...


    Vorspulen: Nach einigen Wochen unter Schommers in dem phasenweise (Aussagen aus diesem Forum) "grauenhafter Rumpelfußball" - "sogar noch schlechter als unter Hildmann" gezeigt wird zieht Schommers Konsequenzen und nimmt 3 Spieler raus.


    Ab da läuft's. Jetzt könnte man sagen das ist alles Zufall und Schommers hat eben nur ein anderes Konzept aufgezogen... Aber wie du schon sagst, so einfach ist es nicht.


    Meiner Meinung nach hat es da erst Klick gemacht und die Jungs rissen sich am Riemen.


    Das ist zwar auch nur ein Baustein und sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss aber bestimmt auch kein Zufall. Da ist nichts das belegt das Hildmann nichts kann und Schommers alles. Es gab Ereignisse und Entwicklungen und natürlich bin ich froh das es derzeit in eine neue Richtung geht.


    Hoffen wir mal das Kurs gehalten wird sonst ist das alles nichts wert. Wir stehen ganz am Anfang eines langen Weges. Hildmann sagte das übrigens auch. Wie sein Amtskollege Schommers. Aber unterm Blickwinkel einer Siegesserie klingt es anders.

    Also was Frontzeck mit der Mannschaft in der 2. Liga geholt hat war absolut in Ordnung. Da hat uns die extrem schwache Hinrunde das Genick gebrochen. Frontzeck hat aus 15 Spielen 23 Punkte geholt und wenn man das hochrechnet steigt man mit klar über 40 Punkten nach 34 Spieltagen auch nicht ab.


    Denke das war auch der Grund warum man mit ihm dann in die 3. Liga gegangen ist. Da waren es 21 Punkte aus 17 Spielen und das war dann deutlich zu wenig für das was man sich als Ziel gesetzt hat.


    Mit Hildmann hat man die Runde irgendwie zu Ende gebracht. Hier hätte auf jeden Fall ein Schnitt gemacht werden müssen. Wer weiß aber für was es gut war. Vielleicht führt uns Schommers in bessere Zeiten und vielleicht wäre er dann ohne das Festhalten an Hildmann nie gekommen.

    Das ist mir einen Full Quote wert denn das ist sachliche Analyse der Fakten. Das Andere ist Kritik und das wieder Andere dumpfes Draufkloppen ohne wirkliche Analyse der Realitäten...


    Und wie du schon sagst es ist müßig darüber zu diskutieren was mit alternativen Realitäten gewesen wäre die nie stattfanden. Hätte der Hund nicht...

    Das waren die gleichen Zeiten wie jetzt nur das die Mannschaft jetzt ins Rollen kommt. Das kommt jetzt etwas unerwartet für mich und wenn man ehrlich ist euch geht's doch genauso. Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht das wir anfangen eine Siegesserie zu starten...


    Und wie gesagt hinterher ist man immer schlauer. Das kann in die eine oder andere Richtung gehen aber es ist schon interessant das es jetzt auf einmal geht und vorher nicht.

    Bayern drücke ich nur gegen die Brause die Daumen. Ansonsten ist mir der Laden aus München egal. Jeder Punkt für RB ist einer zuviel.


    Gladbach wünsche ich die Meisterschaft. Gestern gab's nen schönen Pferdetritt. Tut denen mal gut.

    Hier muss ich aber auch bekennen das Bader vermutlich mit den verpflichteten Spieler doch nicht so einen schlechten Job gemacht hat wie vermutet. Man sieht ja plötzlich das sie Leistung bringen können. Auch mit der Verpflichtung von Schommers muss ich abbitte leisten. Jetzt hoffe ich natürlich das endlich nach vielen Jahren die Richtung nach oben zeigt.

    Das ist eben das was ich immer wieder betone. Es gibt weder nur Schwarz oder weiß. Niemand macht alles richtig oder alles falsch. Der FCK wurde durch Bader/Klatt und Co. letztlich mit in die Lage gebracht das wir jetzt diese Siege feiern können.

    Jeder hat denke ich das Beste versucht für den FCK rauszuholen und denjenigen die immer wieder sagen das es nur um Profilneurosen geht oder sich selber zu bereichern: Da ist der Betze seit langem der falsche Verein. Hier muss man erstmal hart arbeiten damit irgendwann eine Ernte eingefahren werden kann.

    Wenn es im Sinne des Vereins nun ruhiger wird (Erfolg trägt natürlich auch dazu bei) durch den Austausch der Handelnden soll mir das nur Recht sein. Aber es ist eben nie nur das Eine oder das Andere. In Bezug auf unseren Trainer. Ja, es überrascht mich positiv, aber ich möchte nicht unerwähnt lassen das unsere Mannschaft auch damals schon Spiele mit hohem Aufwand und wenig Ertrag bestritten hat. Wir haben neben der unerwarteten Stabilsierung der Defensive nun auch das nötige Abschlussglück.


    Vergesst diese Worte nicht wenn es mal wieder schlechter läuft. Zur Zeit macht der Erfolg alles leichter...