Wir haben hier keine 2 Meinungen.
Beurteilen wird man ihn zu Anfang der kommenden Saison können ... wenn das Finanzielle erstmal gut geht vorausgesetzt.
Das ist das Problem mit eurer Ansicht. Es wird eben NICHT pauschal zu Anfang der kommenden Saison bewertet werden können da der Faktor Zeit eben nur einer von GANZ GANZ VIELEN bei einem so großen Ökosystem wie einem Fußballverein ist. Diese Pauschalaussagen ignorieren eben gänzlich sämtliche Faktoren die in die gesamte Situation eines Fußballvereins reinspielen.
Man sieht es eben an der Aburteilung und Beurteilung scheidender und vorangegangener Personen. Es ist wie es Currywurst sagt und DAS ist Teil des Problems das auch der unfähige Kuntz (nicht als Einziger) schon bemängelt hatte.
Aber wie man es mir schon sagte: Es kann nicht sein was nicht sein darf.
An dieser Wahrnehmung wird sich nichts ändern und leider leider wird es deswegen sämtlichen Personen die jetzt antreten genauso ergehen, BIS
Man endlich mal akzeptiert das das Leben kein Wunschkonzert ist und es viel mehr Zeit benötigt als man sich hier verspricht und oder erhofft. Das Patentrezept hat niemand und es hängt von unglaublich vielen Kleinigkeiten ab ob das Entscheidende auf dem Platz am Ende läuft!
Der FCK ist ein Großunternehmen und kein Dorfclub! Und selbst dort funktioniert dieses Hire and Fire nicht solange sich Grundfaktoren nicht entscheidend ändern!
Und weder ihr noch ich kann mit Bestimmtheit sagen das jene oder eine andere Entscheidung nun richtig war oder nicht. Man kann nur das Beste versuchen! Das ist das Leben! Ohne Garantie!