Der neue FCK: Mit viel Selbstvertrauen im Heimspiel gegen Halle

  • Ich sage es mal bescheiden. Die Hoffnung einen zweiten Heimsieg in Folge einzufahren ist weit größer als noch vor ein paar Wochen.

    Warum auch nicht, das auftreten der Mannschaft war erfreulicher Weise in den letzten Spielen so, dass man ihnen durchaus einen vierten Sieg in Folge zutrauen kann.

    Tippe auf einen Heimsieg!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bin vorsichtig optimistisch. Mit einem Remis wäre ich auch zufrieden, aber insgeheim hoffe ich das natürlich mehr rausspringt

  • Ein schwer erkämpfter Heimsieg, mit 1 (einem) Tor Unterschied

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Habe auf Facebook noch etwas tolles und meiner Meinung nach unterstützenswertes gefunden. Werde mir eine Mütze am Samstag kaufen und ne Spende direkt vor Ort abgeben. Wer nicht da ist, kann sich auch per PayPal mit ner Spende beteiligen:


    http://www.pfalz-inferno.com/b…n-grundschule-betzenberg/

    Parallel (:wiejetzt:) dazu läuft auch noch die offizielle Zipfelmützenaktion zugunsten der Betze-Engel. Ab 2 EUR Spende gibt es diese Kopfbedeckung, die Aktion läuft in Zusammenarbeit mit der Krombacher.


    https://fck.de/de/zipfelmuetzen-fuer-die-betze-engel/

  • Was so eine personelle Veränderung und 3 Siege in Folge doch ausrichten können.

    Vor Wochen noch undenkbar, redet man heute positiv über die Mannchaft und den Trainer.

    Wurde einem vor Wochen noch eine mangelnde Auffassungsgabe attestiert, so ist es heute gesellschaftsfähig den Trainer zu loben.

    Hoffen wir, dass das lange anhält.

    Es freut mich für die User, die gesagt haben, dass man Schommers noch etwas Zeit zugestehen muss. Die haben nämlich einiges zu hören bekommen. ;)

  • Ich bin fest davon ausgegangen das Schommers noch vor Weihnachten wieder weg ist und ich habe mich gottlob! getäuscht - hoffen wir das dieser Weg weiter beschritten wird und die positive Entwicklung sich fortsetzt. Am FCK hatte man ehrlich gesagt lange keinen Spaß mehr und was mich angeht ich hatte da auch keinen Bock mehr drauf so langsam.


    So kann es also weiter gehen. Bis Weihnachten ist noch viel Arbeit. Endspurt Jungs!


    Für eine schöne Bescherung!