Jahreshauptversammlung 2019

  • Die Neuen können weder zaubern, noch hexen!


    Was sie können, was die Mitglieder, die Fans, der Anhang erwarten dürfen ist, dass sie ihr Bestes zum Wohle des Vereins geben! Wenn das geschieht, dann sind die realistischen Erwartungen erfüllt.


    Vielleicht gelingt es ihnen auch den FCK finanziell zu retten. Das wäre dann schon einmal mehr als nur gut. Vielleicht gelingt ihnen das aber auch nicht, da eben nichts mehr vorhanden ist - dann müssen alle eben diese bittere Pille schlucken!


    Den Untergang des FCK haben nämlich nicht die heute Gewählten eingeläutet, auch nicht besiegelt!

  • Den Untergang des FCK haben nämlich nicht die heute Gewählten eingeläutet, auch nicht besiegelt!

    Und deren Vorgänger auch nicht. Denn weder ist der FCK Untergang eingeläutet noch besiegelt.


    Was aber die Vorgänger gemacht haben: Die laut Teilen des Forums unmögliche Lizenz fürs zweite Drittligajahr gesichert sowie das Halten von Leistungsträgern ermöglicht. Es ist also beileibe nicht alles Scheiße.


    Bader und Klatt übergeben sauber und leise.


    Die Neuen werden genauso schauen müssen wo Geld her kommt.


    Und nochwas. Die Gegner stehen nicht in der Halle sondern auf dem Platz. Mit den Eitelkeiten muss Schluss sein. Alle sind Teil der FCK Familie.

  • Ich denke nicht das ich diese Meinung exklusiv habe. Jedenfalls nicht in der Fachwelt.


    Denn die Leute am Ruder wissen das die (augenscheinlich) einfachste Lösung nicht immer die beste ist.


    Aber warten wir doch ab wie es sich entwickelt. Ich hoffe der eingeschlagene sportliche Weg setzt sich fort. Dann sind viele Probleme schon von vornherein gelöst.

  • ...

    #1 - " Ohne Moos nix los."


    #2 - Und woher soll das Moos kommen?

    #1 - Damit schreibst Du nichts Neues!

    #2 - Das ist eben die Frage - gelingt es diesem Team Geld so zu generieren, dass es zum Wohle des FCK ist oder nicht? Die Antwort wird noch ein klein wenig dauern!



    edit:

    Das Master-Problem ist das Finanzielle! Wird dieses Problem nicht gelöst, dann ist das Sportliche sekundär! Aber ich denke, dass die Fachwelt (die finanzielle) das ebenso sieht!

  • Das Master-Problem ist das Finanzielle! Wird dieses Problem nicht gelöst, dann ist das Sportliche sekundär! Aber ich denke, dass die Fachwelt (die finanzielle) das ebenso sieht!

    Das finanzielle geht mit dem sportlichen einher, das eine ohne das andere nicht. Aber es ist richtig das man dem Thema weiter höchste Priorität einräumen muss. Klatt hat es deutlich genug formuliert und auch ein Merk und Wagner werden sich da strecken müssen, Partner zu finden ist trotz namentlicher Bekanntheit eine Hausaufgabe um die sie nicht zu beneiden sind. Der benötigte Umfang des Gesamtpaket ist nicht ohne erhebliche Zuwendungen zu stemmen.


    Daher wäre eine Zusammenarbeit Becca/Dienes und Co eigentlich unumgänglich um nachhaltig formulierte Fernziele Real anstreben zu können.

  • Leute, machen wir den Littig: Deckel drauf und schauen nach vorne.

    Wenn einer Grund zum Nachtreten hätte, dann Littig. Aber auch er will nach vorne schauen, machen wir es ihm nach.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Leute, machen wir den Littig: Deckel drauf und schauen nach vorne.

    Wenn einer Grund zum Nachtreten hätte, dann Littig. Aber auch er will nach vorne schauen, machen wir es ihm nach.

    Den Deckel kann man nicht so ohne weiteres zumachen. Herr Littig hat sich so für den FCK eingesetzt und wurde dann so ins negative Abseits geschoben, nur weil von einigen Vorstandsmitglieder der Luxenburger das Vorrecht bekam. Schämt Euch im Vorstand und alten AR, was Ihr Hr. Littig angetan habt. So viel Herzblut habt Ihr alle zusammen nicht.