Beiträge von Westkurvler_1978

Warum suchst du dir denn nicht einen anderen Verein wenn du eh nur am meckern bist und nicht an einen Neuanfang glaubst? Warum sollte es nicht bergauf gehen wenn Team Merk gewählt wird? Ich versteh das ganze negative denken nicht. Ich weiß nur, dass hier etliche seit Jahren das vorhersagten was eingetroffen ist und somit recht behielten.

Also , was soll das ganze miesgemache bevor es überhaupt startet?

Versteh auch nicht weshalb Team Merk bei dir so wenig Kredit hat. Hat der dir mal ein falschen Zahn gezogen oder was?

Es ist nicht so das ich die Wahl hätte. Ich habe mich dereinst in diesen Verein verliebt und diese Liebe hält ein Leben lang.

Offenbar verstehst du mich falsch. Ich meine das es nicht um Personen geht und schrieb das ich unabhängig von Namen geduldig abwarten werde. So wie bisher. Die ganze Hetzjagd auf handelnde Personen ist mir zuwider. So hab ich den FCK auch nicht kennen gelernt.

Den Zusammenhalt lebt man längst nicht mehr und aus jeder Fliege ein Elefant gemacht. Siehe aktuell wieder wie man sich an einem Facebook Beitrag aufhängt. Jeder kann da was schreiben.

Merk wird bei mir nicht mehr und nicht weniger Kredit haben als alle anderen auch. Ich wünsche ihm alles Gute und gebe zu Bedenken das es Hoffnungen und Erwartungen sind die wir alle in ihn setzen. Was wenn diese Hoffnungen und Erwartungen nicht erfüllt werden.

Wie war es denn bisher.

Mit negativ denken meinerseits hat das nichts zu tun. Denn ich werde wie bisher auch wissen das man es nicht verreißen kann. Das es Geduld und Zeit braucht.

Mal sehen wie lange eure reicht.

Wir lesen uns...

Es geht eher um die Führungsriege. Durchaus haben sie einiges richtig und gut gemacht. Natürlich weder alles noch fehlerfrei. Aber ich halte das auseinander. In diesem Forum haben eh alle den Stempel und jeder der anderer Meinung ist, du weisst schon... was liegt denn mir dran. Wenn die meinen sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Ich bestimmt nicht, behaupte ich aber auch nicht.

Nur diese Extreme gehen mir mittlerweile auf die Eier. Es ist nie alles schwarz und nie alles weiss. Und wenn ich sehe wie man jetzt schon am Rockzipfel eines Merk hängt der bisher noch nichtmal beim FCK tätig ist braucht man kein Hellseher zu sein um zu wissen was kommt.

Aber ich bin dann der Depp. Is klar.

Was sich Jahr für Jahr fortsetzt ist seit Jahren sportlicher und Finanzieller Niedergang

Korrekt. Das weiß jeder. Und bisher konnte nimeand verhindern das es weiter abwärts geht. Aber es ist dennoch nicht alles Scheiße. Auch wenn es euch schwer fällt das zu akzeptieren.

Und alle wollten das beste klar

Ja. Die Leute versuchen was geht. Das Bemühen konnte man keinem absprechen.

Nur langst auch

Mir langts schon lange!