Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Ist das so...
-
weil es noch Leute gibt die Ahnung vom Fußball haben ...du solltest Dein Nichtwissen nicht auf andere der Fangemeinde übertragen
Genau. Und wieder haben alle anderen keine Ahnung. Ich lass das mal so stehen. Und dann wundern.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew] -
würde ich so stehen lassen,wenn uns nur die äußeren umstände in diese situation gebracht hätten.
Sagt ja keiner. Es hat uns vieles dahin gebracht. Das habe ich ja schon zu genüge aufgezählt. Neben den ganzen Profilneurosen und Eigeninteressen wie Machtansprüche hat auch die Unruhe im Umfeld dazu beigetragen das wir heute dort stehen wo wir stehen. Und ja, es gab Leute die Jahre bevor es soweit kam davor warnten, und nein, man wollte das nicht hören. Nach Kerrn Kuntz konnte ja nur alles besser werden. Und wie jeder sah wurde es danach wesentlich besser. Die Nachfolger, anfangs gefeiert, wurden ebenso geteert und gefedert wie deren Nachfolger. Usw usw. Es wird sich hier nichts grundlegendes ändern. Und man wird noch weitere Leute verbrennen. Weil man nicht bereit ist zu akzeptieren das Fehler passieren, das Irren menschlich ist und das Rückschläge überall dazu gehören.
Nein, es sind alle unfähig, inkompetent, böse und haben soweiso nur ihr Eigenes im Sinn. Weil es nicht läuft? Das ist so leid es mir tut vollkommener Humbug. Ja, es gab einige Personen und Akte die nicht im Sinne des FCK handelten und aufgeführt wurden. Aber man muss sein Trauma irgendwann mal überwinden und anfangen zu vertrauen. Den Imperator der alle Schlachten siegreich gestaltet den wünscht man sich vielleicht, in der Realität jedoch findet so etwas auf der Kinoleinwand statt. Selbst ein Klopp, ein Guardiola, ein Ferguson, ein Zidane... mussten, müssen, werden Rückschläge hinnehmen...
Ein Manager ebenso. Das Leben ist keine gerade Linie nach oben. Im Leben nicht. Im Fußball nicht. Das wird es nie geben. Und auch ein Bader hatte auch wenn es hier einigen nicht passt seine Erfolge, er hat Erfahrung und etwas gelernt und er ist nicht einfach nur "ein Arschloch" der dem FCK böses wollte. Wer hier noch was anfängt sucht die Herausforderung oder dem liegt noch was am FCK. Wer glaubt das hier noch was zu holen ist oder glaubt das diese Leute so blauäugig sind und nicht wissen das hier die Stunde geschlagen hat, ja... denen ist auch nicht mehr zu helfen.
Aber macht nur so weiter. Verurteilt alles und jeden und glaubt daran das "die Nächsten" es schon richten werden. Tut das eigentlich nicht weh ständig auf die Fresse zu fallen. Denn das tut ihr, das tun wir. Wir alle sind Fans dieses Vereins. Aber wie kann einem wichtiger sein das bestimmte Personen "ihr Fett" weg kriegen als das dieser Verein wieder in die Spur kommt. Ob das mit Bader, ohne Bader, mit Becca, ohne Becca, mit Kuntz, ohne Kuntz, mit Gries, ohne Gries, mit Banf, ohne Banf... passiert ist mir DOCH SCHNURZ. Ich will mit diesem Verein meinen Spaß haben, Fußballfeste feiern! Und auch die hatten wir diese Saison schon, auch wenn sie rar gesäht sind. Aber es verdammt verdammt fucking geil!
Und daran halte ich mich! Fang endlich mal an positiv zu denken und gebt der Sache eine Chance mein Gott. Es lässt sich nicht erzwingen. Seht euch doch an was die Heilsbringer brachten. NIX. Nur das man sich noch in Liga 3 wähnen kann das ist unser Glück! Aber selbst das wird nicht erkannt. Nein! Es ist alles negativ, negativ, negativ!
WIE SOLL DARAUS ETWAS POSITIVES ERWACHSEN.
aber wir warten mal die versammlung ab,vielleicht ergibt sich dann für dich eine veränderte denkweise
und verständnis für die wut der leute.
Mir ist es ehrlich gesagt Schnurz. Soll jeder das machen was er für am Besten hält. Ich drücke egal wer dann für den Verein arbeiten wird natürlich alle Daumen da ich diesen Verein und seine Fans liebe.
Aber wenn sich hier nichts grundlegendes ändert wars das eh. Man sieht es an jedem einzelnen Post hier. Übernimmt Fuchs bis kommendes Jahr ist das auch wieder Scheiße. Ja mein Gott meint ihr jemand anders holt dann alle Kohlen aus dem Feuer?! Der Mann kann auch nur mit seiner Erfahrung und seinem Rat zur Seite stehen.
Was dabei rauskommt ist etwas anderes. Aber nehmt endlich die Realität an und legt euch mal ne Riesenschippe Geduld zu. Es dauert MINDESTENS 2, 3 Jahre bis das Schiff wieder auf Kurs kommt. Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, wenn ihr das nicht annehmen könnt, wenn ihr meint das muss schneller gehen, DANN SEID IHR EINFACH FALSCH BEIM FCK.
-
Mistgabeln braucht das Land, Mistgabeln ...
Wie nach Kuntz. Wie nach Gries. Wie nach Bader (oh, der geht ja eh)... was ist denn eigentlich nochmal besser geworden durch die ganzen Revolutionen? Oh, nichts. Aber diesmal wird bestimmt alles gut... und wenn nicht warens die anderen. Oder doch die Unfähigen inkompetenten Neuen. Ach, irgendeiner wird sich schon finden dem mans in die Schuhe schieben kann.
Rückschläge gehören zum Fußball wie zum Leben. Man muss zwangsläufig lernen damit zu leben und das beste daraus zu machen.
Die FCK Gemeinde indes lernt nicht besonders viel... nämlich: Nichts. Und Nichts + Nichts ergibt?
warum erwartet ihr eigentlich etwas anderes?
-
Wie ich vorm letzten Spiel schrieb. Konzentrierte Leistung abrufen und der Rest ergibt sich.
-
ich denke das CMotsch82man eher meint das man (was ich übrigens genauso sehe) man sich in dem selben Hamsterrad wie die letzte Jahre bewegt und aufgrund unerfüllter Erwartungen alle und jeden verurteilen wird.
Bisher wurden die neuen Hoffnungsträger hier grösstenteils hochgejubelt und dann später geradezu vernichtet. Auch diese Extreme trugen zur aktuellen Lage bei.
Eure Erwartungen an die Neuen sind zu hoch. Das kann ich euch jetzt schon sagen. Es braucht weiter einen Mittel bis langfristigen Aufbau. Das solltet ihr euch vor Augen halten. Auch ein Merk wird uns nicht ins Licht führen. Jedenfalls nicht allein und nicht von heute auf morgen. Und nicht ohne Geld, Geduld und Glück...
Die Drei großen "G"
Und noch etwas: Beccas Geld hat uns zumindest die laufende Saison gesichert. Wer würde investieren in einen Verein dessen Chaos das einzig verbliebene Legendäre ist?
Mal abgesehen von allen anderen Horrorszenarien. Vielleicht ist es einfach so das Er wissen wollte was Sache ist? Ist das nicht legitim?
Und die Gespräche mit eurem neuen Hoffnungsträger Merk gab es bereits. Und auch aus der Terminierung wurde wieder ein unsäglicher Skandal... Also. Wie ich im Spieltagsfred schrieb...
Vielleicht mal ETWAS chillen.
-
In all den Jahren hab ich zusammengefasst gelernt, das:
Man sich sehr schnell von Meinungen anderer und scheinbaren Wahrheiten beeinflussen lässt. In der heutigen Zeit kann jeder alles über die Medien verbreiten. Ob es nun stimmt oder nicht lässt sich kaum seriös prüfen. Oftmals stecken hinter den Meldungen Eigeninteressen.
Man sich selber seine Meinung bilden sollte, und zwar selber. Weder über Bild noch Facebook oder andere Medien. Man sollte stetig hinterfragen.
Vieles sehr Schnell ins Extrem abgleitet und Personen sie vielleicht seit jeher im Sinne des Vereins handeln zu Unrecht verurteilt und abgeurteilt werden. Ohne die wirklich seriöse Prüfung. Man erfährt doch alles nur noch über Dritte, Vierte, Fünfte oder andere... Und Medien...
Man sieht es daran das nahezu jede Vorgang beim FCK zum Skandal stilisiert wird und jede noch handelnde Person in jedweder Art sowieso nur noch Scheiße baut. Ist das so? 1+1=2... haben wir überhaupt den seriösen! Einblick und genügend Informationen um wirklich abschließend zu bewerten was genau jetzt falsch gewesen ist an welcher Entscheidung? Ich glaube nicht.
Man lässt sich zu sehr von Emotionen leiten anstatt die Sache zu analysierten und sich Informationen zu beschaffen die wirklich einen Mehrwert haben.
Man jubelt die neuen Leute hoch um sie dann wieder dem Erdboden gleich zu machen. Ich verwette meinen Arsch das wird bei Merk und Co genauso laufen. Man stellt Erwartungen in den Raum die absolut unrealistisch sind und deren Umsetzung selbst der größte Fachmann nicht in der geforderten Zeit bewältigen kann.
Ich kenne diesen FCK und ich kenne sein Umfeld. Und ich Werte lieber nach dem was ich selber sehe, höre und darüber denke. Mir wurde auch schon vielen angetragen das im ersten! Moment skandalös und seriös klang. Aus dem "engen" Umfeld.
Am Ende stellte sich alles als "Bullshit" heraus!
Haltet euch an das was Realität ist. Nicht an Mutmaßungen, Emotionen und Vorverurteilungen.
Analysiert kühl. Handelt weise. Mit heißem Herzen aber mit kühlem Kopf!
Und Worte... sind nur Worte! Taten zählen.
-
Wie gesagt. Immer mit der Waldaxt durch.
Ich sag nix mehr dazu.
-
Zerrissen bevor überhaupt eine Kooperation mit dem nominellen neuen AR entstehen kann.
So soll es dann funktionieren...
Beim Betze nix neues.