FCK Blogwart: Analysen und taktische Raffinessen

  • In einem muss ich dem Westkurvler zustimmen:

    Ich glaube auch, dass der Abstieg des FCK nicht den Gemeinheiten der Funktionäre der vergangenen Jahre zu "verdanken" ist.

    Ich glaube, dass alle zuerst einmal das Beste für den FCK gewollt haben - natürlich auch das Beste für sich selbst.

    Das meine ich nicht im monetären Sinne, sondern jeder wollte Leistung bringen, anerkannt werden, sich um den FCK verdient machen und positiv in die Annalen eingehen. Doch leider ist Vieles falsch gelaufen. So hatte man sich das nicht vorgestellt.

    Natürlich haben Menschen Schwächen ( wir alle - und keiner sollte sich ausnehmen ) - und hier beim FCK haben sich die leider aneinander gereiht und sich verstärkt.

    Es ist verdammt dumm gelaufen,

    Aber ich würde keinem der Leute vorwerfen, nur seinem Egoismus gefolgt zu sein oder gar kriminell gehandelt zu haben.

  • Genau. Und wieder haben alle anderen keine Ahnung. Ich lass das mal so stehen. Und dann wundern. :)


    ...

    Am Besten gehst Du einmal her und erklärst all uns Unwissenden was die Herrn Banf, Bader und Klatt alles so Gutes für den FCK getan haben. Denn - und das muss ich eingestehen - ich bin schlichtweg zu blöde um das zu sehen.


    Aber Du hast den Durchblick - was ich neidvoll eingestehen muss - und Du wirst mir das hoffentlich bitte erklären - bitte.


    Und NEIN, ich möchte keine Allgemeinplätze lesen, ich möchte bitte nur lesen was die Herrn an Positivem getan haben.


    Ich wäre Dir sehr verbunden!

  • Aber ich würde keinem der Leute vorwerfen, nur seinem Egoismus gefolgt zu sein oder gar kriminell gehandelt zu haben.


    Das konnte noch nicht einmal dem Stefan Kuntz nachgewiesen werden aber das Urteil war bereits lange vorher gefällt! Und diese gequirlete Scheiße setzt sich Jahr um Jahr fort... deswegen. So langsam langts mir!

  • Aber Du hast den Durchblick - was ich neidvoll eingestehen muss - und Du wirst mir das hoffentlich bitte erklären - bitte.

    Blablabla, nix kapiert. Es ging, geht nicht darum wer den Durchblick hat. Es geht um den FCK. Der Kahn säuft ab und ihr nehmt Meerwasser und kippt fleißg mit Eimern nach, INS SCHIFF.

  • Was sich Jahr für Jahr fortsetzt ist seit Jahren sportlicher und Finanzieller Niedergang


    Und alle wollten das beste klar


    Nur langst auch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was sich Jahr für Jahr fortsetzt ist seit Jahren sportlicher und Finanzieller Niedergang

    Korrekt. Das weiß jeder. Und bisher konnte nimeand verhindern das es weiter abwärts geht. Aber es ist dennoch nicht alles Scheiße. Auch wenn es euch schwer fällt das zu akzeptieren.



    Und alle wollten das beste klar

    Ja. Die Leute versuchen was geht. Das Bemühen konnte man keinem absprechen.


    Nur langst auch

    Mir langts schon lange!

  • Vielleicht gelingt es der neuen Führung, den Stein, der immer schneller bergab rollt, zu stoppen und vielleicht sogar noch oben zu schieben.

    Aber wirklich glauben kann ich es nicht.

    Das wird wieder eine Sysiphos - Arbeit.

    Viel Glück, denn wer sich das antut, verdient Unterstützung.

  • Ok ciao für die nächsten Woche. ich tue mir das gegenseitige niederknüppeln hier nicht an über die JHv

    Schön das es so gut im Plural sprechen lässt - schön undifferenziert ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ach komm, Mann von der Ostalb,

    ich habe dich doch als vernünftigen Menschen kennen gelernt.

    Es gibt halt einmal verschiedene Meinungen,

    tolerieren wir uns doch gegenseitig.


    Seit ich nicht mehr so emotional am FCK hänge, sehe ich Manches weniger verkniffen.

    Solltest du vielleicht auch.