Auswärts gegen Uerdingen: Der FCK unter enormen Druck

  • Den habe ich dem Jungen gegönnt, da sind gleich mehrere

    Zentnerlasten von ihm abgefallen... jetzt weitermachen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Unglaublich

    2 Tore zu null

    Aber jetzt weiter machen

    Weiter machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hatte für heute ein gutes Gefühl das ich nicht so Recht erklären konnte. Aber ich denke mein Ansatz ist richtig das man den Spielern mal Grenzen aufzeigen muss. Das ist wohl geschehen und hätte schon nach Meppen passieren sollen. Nur meine Ansicht. Mit Hildmann wären wir mit der entsprechenden Vorgehensweise wahrscheinlich nicht so weit nach unten gerutscht. Das ist spekulativ und nicht nachzuweisen. Aber meine These.

  • Immer die Flügel besetzen und der Gegner hat mit dem Tempo größte Probleme....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was mir sehr gut gefällt, dass sie mal richtig in die Zweikämpfe gehen heute und auch im MF mal Lösungen finden. Uerdingen spielt nach vorne und wir nutzen das bisher sehr gut aus.

  • Also wenn heute sogar Kühli treffen darf, dann können wir ja nur noch gewinnen.


    Ich würde mir von Schommers jetzt etwas Mut wünschen und mit Morabet für etwas Geschwindigkeit für unsere Konter wünschen.

  • Hatte für heute ein gutes Gefühl das ich nicht so Recht erklären konnte. Aber ich denke mein Ansatz ist richtig das man den Spielern mal Grenzen aufzeigen muss. Das ist wohl geschehen und hätte schon nach Meppen passieren sollen. Nur meine Ansicht. Mit Hildmann wären wir mit der entsprechenden Vorgehensweise wahrscheinlich nicht so weit nach unten gerutscht. Das ist spekulativ und nicht nachzuweisen. Aber meine These.


    Hatte für heute ein gutes Gefühl das ich nicht so Recht erklären konnte. Aber ich denke mein Ansatz ist richtig das man den Spielern mal Grenzen aufzeigen muss. Das ist wohl geschehen und hätte schon nach Meppen passieren sollen. Nur meine Ansicht. Mit Hildmann wären wir mit der entsprechenden Vorgehensweise wahrscheinlich nicht so weit nach unten gerutscht. Das ist spekulativ und nicht nachzuweisen. Aber meine These.

    Kannst Du Dein Idol nicht mal ruhen lassen? Er hat es nicht gebracht , Ende aus

  • Bachmann mutiert zur Kampfsau.. Gute Leistung, heute von ihm.