Eine Nacht drüber geschlafen und es fühlt sich immer noch genauso beschissen an wie gestern. Warum nur kann dieser Verein nicht endlich mal wieder Leute bekommen denen es um den Verein geht. Sind die Menschen so selbstsüchtig geworden? Man fühlt sich derart betrogen. Ich hätte große Lust hinzufahren und an der Geschäftsstelle Stress zu schieben.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Banf als Lord Palpatine und Becca als Darth Vader? xD
-
Da kann ich meine Gedanken nur noch musikalisch zum Ausdruck bringen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8]Banf als Lord Palpatine und Becca als Imperator...
-
-
Das ist somit auch nicht satzungsgemäß da die neue Satzung mit der Ausgliederung beeinhaltet das der Sitz des Vorstands der KG von den Mitgliedern indirekt mitbestimmt wird. Ich erinnere mich gut an das Modell: 100% des KP verbleiben beim EV!
-
Das ist so krass und unglaublich aber es entspricht der Wahrheit.
-
Das Ganze gleicht einer totalen Machtübernahme und entspricht so ÜBERHAUPT NICHT dem von den Mitgliedern gewählten Modell. Das der Vorstand in Person von de Buhr so etwas überhaupt anstrebt ohne das die Mitglieder einen Einfluss nehmen könnten das muss doch auch ihm dämmern das die Mitglieder das SO niemals hinnehmen werden. Ich bin mir auch sicher das dies rechtlich nicht wasserdicht ist und man sich hier verzockt hat. Widerlich finde ich das Spiel das man hier zulasten der Mitglieder und Fans des Vereins und des Vereins selber treibt! Zum Kotzen!
Soll das eine Art späte Rache von Banf sein oder was? Ich glaube an diesem Punkt tatsächlich das ich es hier mit selbstherrlichen Arsch...ern zu tun habe die nur ihre eigene Vita im Sinn haben. Am 01.12. muss mit dem Drahtbesen durchgekehrt werden und zwar kräftig. Das hätte ich SO niemals erwartet!
-
dämmert es so langsam vlt. auch den letzten? was am 1.12. beschlossen wird, dürfte völlig egal sein. die dicken posten werden dann neu besetzt sein mit alten personen. und von persien gesteuert. die zurück getretenen posteninhaber blieben nach den rücktritten sehr ruhig, haben sich dazu in keinster form geäußert. wieso auch. sie bleiben ja weiter da, werden dann noch fürstlicher entlohnt im megageschäft. ich sehe hier kaum eine möglichkeit, dieses wirken zu stoppen. außer mit juristischen schritten. der gewählten gesellschaftsstruktur sei dank. bravo! von vornherein so geplant.
die personen, die die aomv nicht wollten bzw. nicht unterstützten, haben damit diese vorgehensweise unterstützt. es war abzusehen. das stadion sollte leer bleiben!
Juristische Schritte wären wohl nötig auch wenn man Lust hätte hochzugehen und ein paar Herren am Kragen zu packen. Bei der JHV würde ich Anzeige einreichen. Das ist ein klarer Verstoß gegen die Satzung und geltendes Vereinsrecht. Geht so nicht.
-
Bringt auch nichts sich über jedes Detail zu informieren und sich endlos darüber aufzuregen. Ändert sich ja eh null. Lieber konzentrieren auf das was man machen kann - das Zukünftige Mitgestalten.
-
Aber Leute jetzt mal ernsthaft. Solche und ähnliche Formulieren gab es doch von den Vorgängern auch. Die Situation ist nicht besser geworden und jeder der hierher kommt kann es eben NUR VERSUCHEN. Das muss euch klar sein. Und man darf auch nicht gleich oder sollte auch nicht gleich komplett ausrasten wenn es nicht funktioniert. Das Leben ist kein Ponyhof und der FCK keine Erste Klasse Aufgabe. Das solltet ihr euch immer vor Augen halten. Denkt an die Herausforderungen die ihr schon im Leben bewältigen musstet und das Ergebnis am Ende doch nicht das war wie gewünscht. Ich bin sicher jeder hat das schon durchlebt.