Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Mir stellt sich ernsthaft die Frage, ob die Hoffnungsträger den feinen Herrn irgend wie gewachsen sind. Ich bin mir da nicht sicher!



    @ frankenfck


    Sei vorsichtig mit solch bösen Wörtern - wg. Verleumdung, übler Nachrede, ect.. Da stehen einige im Moment drauf. :bier:

  • Lt RP sucht Merk ja aktuell den Kontakt zu Becca.

    Jochen G verteidigt auf Twitter das Vorgehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich war ja durchaus bereit manchen Kompromiss in Kauf zu nehmen, aber das geht definitiv zu weit. Hier wird eine Grenze bei weitem überschritten. Etwas Positives kann man dem Ganzen aber dennoch abgewinnen. Die Gräben, die in der Basis geschaffen wurden, werden nun von den gleichen Personen geschlossen. Ob dieser Schachzug wirklich clever ist? Ich halte das eher für einfältig und nicht durchdacht. So schafft man eine Front gegen sich, der man nicht gewachsen sein wird. Die Endgültigkeit dieses Vorgehens, die zum Teil hier skizziert wird, sehe ich so nicht. Es ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.

    Die Aussagen, dass Leute, die ja schon so frühzeitig gewarnt hätten, ignoriert wurden, kann man so auch nicht stehen lassen. Natürlich war jedem, der das Geschehen verfolgt hat klar, dass im worst case so etwas passieren konnte. Dieses Risiko musste man aber meiner Meinung nach eingehen. Dass es nun so gekommen ist, ist natürlich bedauerlich.


    tja-heinz

    Wenn wir dann schon beim Ausdruck von Statements durch Musik sind, würde ich den Herren viel lieber das zu Gehör bringen (bei Bedarf mit Übersetzung) :

    Klick mich

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    3 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Eine Nacht drüber geschlafen und es fühlt sich immer noch genauso beschissen an wie gestern. Warum nur kann dieser Verein nicht endlich mal wieder Leute bekommen denen es um den Verein geht. Sind die Menschen so selbstsüchtig geworden? Man fühlt sich derart betrogen. Ich hätte große Lust hinzufahren und an der Geschäftsstelle Stress zu schieben.

  • man muss sich deren vorgehen mal verinnerlichen.wie dreist man die mitglieder hintergeht.


    nach der installation des becca-handlangers sieht es so aus,dass man über den beirat den

    aufsichtsrat entmachten will.wie das vor sich gehen wird weiß ich nicht,aber dann wäre die

    komplette merk-gruppe,sofern sie denn gewählt würde,praktisch machtlos.