Warum gibt dieses dumme.... keinen Elfmeter?!
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Und Thiele spielt mit Maske besser als Kühlwetter ohne.
Kühlwetter hatte zahlreiche Gelegenheiten vergeben. Auch die muss man erst so haben.
Erinnern wir uns an Thiele.
-
Ich verstehe ja ohnehin nicht, wie man Thiele außen vor lassen kann.
Er ist der beweglichste und schnellste Angreifer.
Neben Pick.
-
Ich muss westkurvler doch recht geben
Diese Herren in der IV sind durch Training nicht besser zu machen und auch Alternativen sehe ich kaum
Einfach traurig
Jo. Die Kochs, Zimmers, Orbans, sind alle.
-
Kraus ist mit dem Kopf nicht drin aber da hat er das gleiche Problem wie seine Kollegen. So langsam ist er nicht.
-
Es hilft nur viel Aufbauarbeit beim Selbstbewussten der Spieler und die passenden Verstärkungen im Defensivverbund. Wie man vor der Winterpause ein Abstürzen in ungeahnte Tiefen vermeidet ist aktuell das große Problem. Da brennt es lichterloh.
-
Hast du ernsthafte Sehschwächen? Unter Hildmann war nahezu jedes Spiel eine Katastrophe. Und damit geht es nun weiter.
Ich könnte mich bemühen Zitate und Szenen herauszusuchen die das Gegenteil belegen - bin aber zu faul dazu. Hab Wochenende.
-
Ich fände es an der Zeit, dass du etwas vom Gaspedal gehst. Deine Beiträge sind, bzw. lesen sich wirklich maximal provokativ!
Nein. Sie stechen nur ins Auge weil sie den IST Zustand treffen. Das wird als provokativ empfunden ist aber leider die unkaschierte Wahrheit.
Man hat einen Etat, der normalerweise ausreichend sein müsste in der Liga oben mitzuspielen: Fakt: Bader und Hildmann haben einen Kader zusammengestellt der richtig schlecht ist, natürlich tragen sie die Verantwortung!
Wie ich schonmal sagte der Etat macht keinen Aufsteiger. Ich gebe gern noch einmal zu das Bader sicherlich einige gravierende Fehler gemacht hat. Wir werden aber nie in dem Punkt Hildmann übereinkommen. Auch das sehe ich als Fehler. Das man ihn gechasst hat.
Keiner verlangt einen Aufstieg mit gefühlt 80:0 Punkten
Wir waren nie ein Favorit auf den Aufstieg seit wir aus der 2. Liga abgestiegen sind. Das hat man nie wirklich angenommen und auch deswegen steckt man in diesem Schlammassel.
auch das Gerumpel unter Hildmann war fürchterlich!
Auch hier: Da war sicher nicht alles gut und schön und es waren auch grauenhafte Halbzeiten dabei. Aber es war wenn man es ganz ohne "Westkurvler verteidigt den Hildmann" - Maske noch wesentlich besser als das jetzt.
Ich habe prophzeit das es es jetzt so kommen wird und wir ernsthaft in Schwierigkeiten geraten werden. Ich habe es oft genug runter geleiert wo die Gründe dafür liegen. Nun. Kaufen können wir uns nichts mehr davon. Egal wer nun wo Recht hatte.
Nu isses zu spät. Es sei denn es passiert irgendwo noch ein Wunder über die WP.
-
Unter Hildmann waren wir auch Scheiße. Schommers bringt genau so wenig. Und das alles hat Bader zu verantworten.
Scheiße war da ein Spiel. Und das war in Meppen.
-
Dein erster Satz disqualifiziert dich leider schon als ernstzunehmender Diskutant.
Du meinst meinen Nick