Beiträge von Westkurvler_1978

    Und dann hätte er auch keine besseren Spieler zur Verfügung. Wieviele Trainer sollen es denn noch werden. Antwerpen wäre genauso wenig "die Lösung" wie es der Rausschmiss Hildmanns war was ich von Anfang an gesagt habe. Irgendwann sollte man vielleicht mal in der Realität ankommen. Denn "die Lösung" gibt es schlichtweg nicht.

    Um Kuntz und damit den FCK zu stützen hätte man den im Umfeld herrschenden Egomanismus ablegen müssen. Nahezu jeder hatte was zu Stefan zu sagen und doch hatte keiner Recht.


    Heute würde man sich die Finger danach lecken einen solchen Mann in seinen Reihen wähnen zu dürfen.


    Wäre es nicht so lächerlich was danach folgte könnte man ja noch drüber lachen. Denn die gleichen Leute die Kuntz über die Maßen "kritisierten" (wobei das meiner Ansicht nach keine Kritik sondern einfach nur eine blinde von Hass geprägte Hexenjagd war) waren jene die danach eine goldene Zukunft prophezeiten.


    Aber die Geschichte wiederholt sich soeben. Nur die Akteure sind andere. Und gelernt hat man genau Null. Dann muss es eben runter gehen.


    Ich kann da kein Mitleid mehr empfinden. Selber Schuld.

    @ Kurvler


    Nochmals: Höre bitte mit Deiner dämlichen, persönlichen Anmache auf!

    Du disqualifizierst Dich damit nur selbst und der Inhalt Deiner Beiträge wird dadurch nicht besser!

    Das könnte ich wenn von dir mal was anderes käme als immer nur die Saubolle gegen alles und jeden. Du und andere machen es sich wie ich schon sagte derart einfach das einen Verein wie den FCK zu führen so leicht ist wie ne Obstorte aus fertigem Boden und Dosenobst belegen.


    In der Theorie klingt alles immer ganz einfach. Also sorry wenn ich da als mal deutlicher werde. Aber ich hab das Gefühl aus ner verbeulten Karre die Dellen rauskloppen zu müssen. Wie kann man nach all den Jahren als FCK Fan denn so betriebsblind sein?

    Manche halten andere schon für schuldig, nur weil es Fans sind! Blödsinn, absoluter Blödsinn. Du hast das gut beschrieben.

    Die Fans können ja gar keine Schuld tragen selbst wenn sie den Aufsichtsrat wählen. Der ist halt unbedeutend und vor allem hat er keinen Einfluss. Also die Fans sind die absolut außen vor. Das hast du schon richtig beschrieben! :lachen:


    Und auch sonst hat der Fan keine Möglichkeit seine Meinung zu äußern. Eigentlich ist der Fan überflüssig. Den braucht man nicht. Der Verein macht eh alles selbst. Deswegen ist es ja auch ein Verein und keine AG! 8o


    Und auch Ausgliederungen können nicht vom Fan beschlossen werden. Du hör auf Drogen zu nehmen. Ist besser. :|

    Hast Recht die Fans haben keinen Einfluss. Alles nur die pösen Puben da oben. Zu Poden mit dem Wüstling.


    Gute Nacht FCK.

    Man kann sich an den Akteuren des Schlussakts noch weiter aufgeilen wenn das denn hilft. Es ändert nichts am Faktum das der eingeschlagene Weg schon vor etlichen Jahren gelegt und forciert wurde.


    Rumgeheule bringt nun auch nichts mehr. Man hatte genug Chancen etwas zu ändern!

    Es ist einfach nur traurig. Mir fehlen die Worte. Nach 57 Jahren als Fan des FCK liegt die Hoffnung auf dem TEAM Merk, und dem Wunsch auf schrittweise Besserung.

    Muss ich mich wirklich auf den Abgesang meines FCK vorbereiten?

    Es ist einfach nur logisch. Man hat seine Rolle seit der letzten Meisterschaft nie angenommen. Wollte Luftschlösser errichten und nichts war dem Weltverein FCK gut genug.


    Wir sind selber Schuld denn auch Fans und Mitglieder haben zugeschaut. Mitgewirkt.


    Traurig wäre es wenn man sich unglücklich in eine Lage manövriert hätte. Das haben wir uns redlich verdient und lange erarbeitet!