unbelehrbar der Vogel. Taucht aus heiterem Himmel hier auf, provoziert und labert....
die Wahrheit. Und die tut weh.
unbelehrbar der Vogel. Taucht aus heiterem Himmel hier auf, provoziert und labert....
die Wahrheit. Und die tut weh.
Rudi Bommer: "Ich finde die Kaiserslauterer Mannschaft war etwas zaghaft, gerade im Spiel nach vorne"
Meine Beiträge sind also Comedy?
Nur. Ich kann nicht lachen. Ich muss mich nicht selber zitieren oder. Ihr wisst auch so das ich es leider so eingeschätzt hatte.
Und was Hildmann angeht? Meint ihr da bin ich genauso daneben? Vielleicht... der Nachweis wird nie erbracht werden. Nur meine bescheidene Meinung. Mehr nicht...
Kannst Du mal Deine Klappe halten? Dieser Kader ist das Resultat der Baderschen und Hildmannschen Kaderplanung im Sommer
Und es hätte gut enden können. Das wollte man aber nicht. Man wollte aufsteigen. Ich will Millionär sein. Beides gleich unrealistisch.
Kannst Du mal Deine Klappe halten? Dieser Kader ist das Resultat der Baderschen und Hildmannschen Kaderplanung im Sommer
Halt sie doch selber...
SH hätte den reingemacht.
Ich komme bei sowas nicht mehr mit. Aber ja, unter Hildmann würde man hier vielleicht sogar führen...
Das was wir vom FCK heute sehen ist vieles aber sicher nicht dazu geeignet die Klasse zu halten.... ich habe wirklich richtig Angst
Angst? Was jetzt passiert war sowas von absehbar. Nein. Es ist beschämend das man sich selbst vernichtet hat! Und nichts aber auch gar nichts dagegen getan hat!
mit Schommer haben wir Hildmann reloaded: Der macht dieselben Fehler zum 2. Mal
Wegen dieser *sorry* Unfähigkeit Dinge anzuerkennen und die Realität zu sehen stehen wir UNTER anderem da wo wir jetzt stehen. Geilt euch weiter an Hildmann auf während dieser Verein unter geht...
Bei diesem Verein stimmt es einfach nirgends - von der Führung bis zur Mannschaft ein einziger Trümmerhaufen.
Es ist im Grunde ganz einfach. Man hat die Platte die nachweislich ins Verderben führte erneut aufgelegt.
Einen Trainer der wenigstens hierher passte dem Mechanismus geopfert.
Alte Fehler wiederholt.
Und nichts dazu gelernt. All das schrieb ich vor Wochen. Leider werde ich wohl Recht behalten.
Aber es ist wenn man es neutral betrachtet ehrlich verdient.
Jetzt schon mein befürchteter Rückstand. Ok. Es sieht wohl wesentlich schlimmer aus als ich dachte.
Regionalliga wir kommen... Wird schwer diese Mannschaft nochmal zu stabilisieren. Sehr schwer.
Aber heyyyyy, alle Trainer sind Scheiße. Alle Spieler auch. Kleiner Tip: Weder noch.
Er könnte auch einfach die Abwehr verbessern, das geht viiiel leichter als Offensive trainieren!
Er muss da nix trainieren. Er muss das spielen lassen was wir am besten können. Selbstbewusstsein und Stabilität durch schnelles Überspielen der gegnerischen Reihen. Schommers versucht da wie ich in einem Artikel lesen durfte ein Passspiel der hohen Schule, eine Art One Touch Tiki Taka.
Vielleicht sollte man erstmal die Mannschaft für so etwas haben. Die Idee ist ganz nett.
Aber nicht umsetzbar. 2:0 Duisburg.