Raubein gut gemacht.
Was habe ich denn gut gemacht?
Raubein gut gemacht.
Was habe ich denn gut gemacht?
Rudi Bommer: "Ich finde die Kaiserslauterer Mannschaft war etwas zaghaft, gerade im Spiel nach vorne"
Meine Beiträge sind also Comedy?
Nur. Ich kann nicht lachen. Ich muss mich nicht selber zitieren oder. Ihr wisst auch so das ich es leider so eingeschätzt hatte.
Und was Hildmann angeht? Meint ihr da bin ich genauso daneben? Vielleicht... der Nachweis wird nie erbracht werden. Nur meine bescheidene Meinung. Mehr nicht...
unbelehrbar der Vogel. Taucht aus heiterem Himmel hier auf, provoziert und labert....
die Wahrheit. Und die tut weh.
Er muss da nix trainieren. Er muss das spielen lassen was wir am besten können. Selbstbewusstsein und Stabilität durch schnelles Überspielen der gegnerischen Reihen. Schommers versucht da wie ich in einem Artikel lesen durfte ein Passspiel der hohen Schule, eine Art One Touch Tiki Taka.
Vielleicht sollte man erstmal die Mannschaft für so etwas haben. Die Idee ist ganz nett.
Aber nicht umsetzbar. 2:0 Duisburg.
Dein erster Satz disqualifiziert dich leider schon als ernstzunehmender Diskutant.
Wenn man mit 8 Leuten eine Kette am eigenen Strafraum zusammenbastelt, sich wundert warum nichts nach vorne geht und man auch noch das 0:2 kassiert.... Für mich ist Schommers der Balakov 2.0
Nur das Balakov ein sehr guter Fußballspieler war.
Was hat Schommers vorzuweisen so einen schweren Verein zu übernehmen? Was hat sich dieser Bader da wieder gedacht...
Dein erster Satz disqualifiziert dich leider schon als ernstzunehmender Diskutant.
Du meinst meinen Nick
Unter Hildmann waren wir auch Scheiße. Schommers bringt genau so wenig. Und das alles hat Bader zu verantworten.
die Wahrheit. Und die tut weh.
Wenn Du Vereinsmitglied bist, was ich bezweifle, dann komm am 01...gebe Dir ein Bier aus und wir können diskutieren
Der Zerfleischungsfaktor hier im Forum, hat ein unfassbares negatives Niveau erreicht. Asozial wollte ich nicht schreiben.
Wie verhaltet ihr euch eigentlich, wenn es mal um was wichtiges geht?
Unter Hildmann waren wir auch Scheiße. Schommers bringt genau so wenig. Und das alles hat Bader zu verantworten.
Scheiße war da ein Spiel. Und das war in Meppen.