Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • Duisburg ist 2 Klassen besser. Wenn die Tempo aufnehmen wirkt der FCK wie ne Altherrentruppe. Trotz 3 Niederlagen in Serie

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Westkurvler_1978: Dir ist aber schon klar, dass dein Supercoach SH mit seinem „Gestümper“ fleißig die Grundlagen für die Abwärtsspirale gelegt hat...

    Niemals hätte man SH verpflichten dürfen und Schommers ist für mich exakt die gleiche „Liga“, Bader halt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • mit Schommer haben wir Hildmann reloaded: Der macht dieselben Fehler zum 2. Mal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Einstellung der Duisburger Spieler und die vom FCK ein Weltenunterschied.


    tja, das würde ich so unterschreiben....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei diesem Verein stimmt es einfach nirgends - von der Führung bis zur Mannschaft ein einziger Trümmerhaufen.

    Es ist im Grunde ganz einfach. Man hat die Platte die nachweislich ins Verderben führte erneut aufgelegt.


    Einen Trainer der wenigstens hierher passte dem Mechanismus geopfert.


    Alte Fehler wiederholt.


    Und nichts dazu gelernt. All das schrieb ich vor Wochen. Leider werde ich wohl Recht behalten.


    Aber es ist wenn man es neutral betrachtet ehrlich verdient.

  • Wieder einmal keine Entwicklung zu erkennen. Den Bader hätte man schon längst fristlos kündigen müssen. Stattdessen lässt man ihn den nächsten Trainernovizen aus seiner glorreichen Datenbank verpflichten.


    Dann spielt der AR auch noch auf Zeit und verschiebt die längst überfällige JHV und somit eine mögliche Trendwende. Sorry für die Ausdrucksweise, aber diese Herrschaften gehören vom Betzenberg getreten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • wenn wundert es mit der Aufstellung. Sternberg, Fechner und Hemlein hat und wird nie klappen.

    Dieser Trainer ist schlechter als erwartet.

    Normalerweise dürfte sich von einigen Verantwortlichen niemand mehr hoch wagen.