Mal ganz ehrlich, abgesehen von den Gegentoren finde ich uns so schlecht nicht. Chancen mäßig sind wir absolut auf Augenhöhe.
Hilft uns bei ner Niederlage natürlich wenig.
Mal ganz ehrlich, abgesehen von den Gegentoren finde ich uns so schlecht nicht. Chancen mäßig sind wir absolut auf Augenhöhe.
Hilft uns bei ner Niederlage natürlich wenig.
SH hätte den reingemacht.
unser Chancentod diese Saison hat einen Namen
Das was wir vom FCK heute sehen ist vieles aber sicher nicht dazu geeignet die Klasse zu halten.... ich habe wirklich richtig Angst
Angst? Was jetzt passiert war sowas von absehbar. Nein. Es ist beschämend das man sich selbst vernichtet hat! Und nichts aber auch gar nichts dagegen getan hat!
Schrommers ist doch nicht schuld - das Kühli alles versemmelt
Das was wir vom FCK heute sehen ist vieles aber sicher nicht dazu geeignet die Klasse zu halten.... ich habe wirklich richtig Angst
IST doch egal. Im Sommer kommt eh die Insolvenz. Woher sollen bitte wieder die ganzen Millionen kommen??
Ohne Zweifel kann man weder Hildmann noch Schommers als Trainer bezeichnen die dazu in der Lage wären einen Verein wie den FCK in Liga 3 zu betreuen....
Schlimme Ottos mit noch grausamerer Schlaftablettenaustrahlung...
SH hätte den reingemacht.
Ich komme bei sowas nicht mehr mit. Aber ja, unter Hildmann würde man hier vielleicht sogar führen...
Schrommers ist doch nicht schuld - das Kühli alles versemmelt
Er stellt ihn aber immer auf.
diabolo666: das darf man sicher so sehen.... leider