Jemand von den Unfähigen und deswegen kann er nur Scheiße sein.
Wer wird Martin Baders Nachfolger? Marc Arnold ist im Gespräch
-
-
Sorry, Bader war auch für die Mannschaft,die im ersten Drittligajahr nicht oben mitspielte, sondern gegen den Abstieg kämpfte, verantwortlich. Von der Koryphäe Frontzek will ich dabei gar nicht reden. Bader war ein Fehlgriff, nur hätten das die Verantwortlichen früher erkennen müssen.
Die Mannschaft wurde eklatant geschwächt, es war vorhersehbar und Bader hat versucht das Beste daraus zu machen. Mag sein das die Strategie fehlerhaft war. Dennoch wünsche ich Herrn Bader alles Gute und das er zukünftig wieder mehr Erfolg hat.
Uns wünsche ich das wir wieder eine Einheit werden die bedingungslos zusammensteht. Wie in alter Zeit. Das hat uns ausgemacht. Aber da wird eher die D Mark zurück kommen.
Ich seh da schwarz.
-
In Braunschweig war man hier viele Jahre von Arnold so begeistert wie wir grade von Bader. Und das trotz Bundesligaaufstieg. Vor allem das letzte Jahr, wo er ausschließlich auf die Jugend gesetzt hat und der Kader extern nicht verstärkt wurde, wurde ihm angekreidet. Zurecht, denn es ging völlig überraschend plötzlich doch noch runter in Liga 3.
-
Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder Trainer/Funktionär, welcher gefeuert wurde selbst reflektiert und so kritisch ist, dass er beim nächsten Engagement, die gleichen Fehler nicht wieder begehen möchte !
Keine Ahnung, wer in der "Geschäftsführer - Sport - Findungs-Kommission" dabei ist u. wer die Entscheidung fällt ?
F.Fuchs sicher auch? Die evtl. neuen sind ja noch nicht im Amt.
-
Zitat
Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder Trainer/Funktionär, welcher gefeuert wurde selbst reflektiert und so kritisch ist, dass er beim nächsten Engagement, die gleichen Fehler nicht wieder begehen möchte !
carlos Ich halte dagegen: Ein Frontzeck scheint nie etwas geändert zu haben und hat überall dieselben Dinge getan, die zu seiner Entlassung führten
-
Auch wenn es etwas unfair erscheinen mag so möchte ich deine Aussage zu Frontzeck mal auf unseren neuen Trainer übertragen. Ein jeder Trainer fasst verschiedene Systeme und Arten auf spielen zu lassen und Spieler zu trainieren. Wie ein jeder Mensch formt man im Lauf der Jahre eine gewisse Philosophie und Vorstellung heraus die meist dominant ist. Das Geheimnis ist flexibel zu sein und immer wieder alles in Frage stellen zu können.
Erfahrung ist sicherlich ein wichtiger Faktor aber eben nur einer von vielen. Schommers hat eine gewisse Vorstellung von Fußball die sicher funktionieren kann. Aber ist er flexibel genug sein Spiel an die Gegebenheiten anzupassen? Ich persönlich hoffe es ja aber die klare Linie von Schommers ist letztlich auch nur verbal. In der Realität spielt er bisher lieber auf Sicherheit. In Kaiserslautern jedenfalls. Und wenn man ganz ehrlich und neutral bewertet so ist das bisher mau.
Auch ich hoffe das sich das noch gewaltig ändert. Es würde mich in erster Linie für meinen Verein und unsere Fans freuen. Für Schommers natürlich auch denn vieles was er sagt gefällt mir. Aber letztlich sind es Worte...
-
Und ganz neutral betrachtet war Hildmann sooo unflexibel, dass er auf Spielverläufe praktisch nie reagiert hat. Man kann Schommers kritisieren, aber doch nicht zeitgleich Hildmann für nicht vorhandene Sachen loben!
-
Bei euch ist der neue Trainer immer der der es besser macht. Bis morgen dann der nächste genauso ist wie der alte war. Finde den Fehler.
-
Bei euch ist der neue Trainer immer der der es besser macht. Bis morgen dann der nächste genauso ist wie der alte war. Finde den Fehler.
Dein Fehler ist, dass nicht automatisch ein neuer schlechter Trainer den vorherigen schlechten Trainer besser macht.
-
Beide sind nicht schlecht. Nichtmal Frontzeck ist schlecht. Man braucht einen passenden Mann. Den hatten wir. Schommers? Bin leider pessimistisch.