So hat jeder seine Sichtweise.
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Schommer wurde verbrannt, obwohl er keine 2 Wochen im Amt war.
Weil die Experten halt vorher schon wissen, dass er auch nur eine Luftpumpe ist.
Schommers wird es wie Hildmann ergehen da man den Kreis nicht durchbrechen kann. Ob 2 Wochen oder 2 Jahre. Beides sind zu kurze Zeiträume um den Verein auf Kurs zu bringen. Denn da gehört viel viel mehr dazu als ein "richtiger" Trainer.
Vereinsvorstand, Aufsichtsrat, Mannschaft, Trainerstab, Fans... müssen wie ein babbisches Gutsl aneinander kleben und das Ein und Selbe Ziel verfolgen.
Gelebt wird das Gegenteil und dann jammert man rum weil's vorn und hinten nicht funktioniert und immer weiter runter geht.
Lieber heißt man dann alles zusammen anstatt zusammenzuhalten. Dann wird Hildmann (bald Schommers) eben zum unfähigen Amateur der ja ganz nett ist aber nichts auf dem Kasten hat und der Vorstand der sich monatelang den Arsch aufgerissen hat das wir überhaupt noch 3. Liga spielen ist sowieso nur ein Sauhaufen von eitlen machtbesessenen Egomanen. Jop.
Der Verein frisst sich selber auf und die nächsten Opfer sind Schommers, Merk, Wagner und Co.
Es ändert sich nichts. Damals war das anders. Da hielt man zusammen wie Pech und Schwefel. Heute zerreißt man sich gegenseitig und andere. Macht keinen Spaß mehr.
-
Bei euch ist der neue Trainer immer der der es besser macht. Bis morgen dann der nächste genauso ist wie der alte war. Finde den Fehler.
-
IQ ist relativ. Was man in seiner Brust schlagen hat zählt mindestens genauso viel.
Man braucht viel Herz und Leidenschaft sowie Überzeugung und ein dickes Fell. Der ganze Grips ist letztlich auch nur ein Nährboden für Pflanzungen jedweder Art.
-
Gespräche mit Spielern sollte man nicht unterschätzen. Ihm gehört nicht der Kopf gewaschen sondern der Rücken gestärkt. Junge, du packst das!
-
Wie in einer Ehe. In guten wie in schlechten Zeiten. Man muss von der Haarspitze bis zum Zehennagel ein verschworener Sauhaufen sein. Und vieles läuft wie von selbst...
Wie war das noch in den 90ern..
Oder 50ern...
Und ja. Das ist manchmal blind, dumm und so weiter...
Aber es funktioniert;)
-
Auch wenn es etwas unfair erscheinen mag so möchte ich deine Aussage zu Frontzeck mal auf unseren neuen Trainer übertragen. Ein jeder Trainer fasst verschiedene Systeme und Arten auf spielen zu lassen und Spieler zu trainieren. Wie ein jeder Mensch formt man im Lauf der Jahre eine gewisse Philosophie und Vorstellung heraus die meist dominant ist. Das Geheimnis ist flexibel zu sein und immer wieder alles in Frage stellen zu können.
Erfahrung ist sicherlich ein wichtiger Faktor aber eben nur einer von vielen. Schommers hat eine gewisse Vorstellung von Fußball die sicher funktionieren kann. Aber ist er flexibel genug sein Spiel an die Gegebenheiten anzupassen? Ich persönlich hoffe es ja aber die klare Linie von Schommers ist letztlich auch nur verbal. In der Realität spielt er bisher lieber auf Sicherheit. In Kaiserslautern jedenfalls. Und wenn man ganz ehrlich und neutral bewertet so ist das bisher mau.
Auch ich hoffe das sich das noch gewaltig ändert. Es würde mich in erster Linie für meinen Verein und unsere Fans freuen. Für Schommers natürlich auch denn vieles was er sagt gefällt mir. Aber letztlich sind es Worte...
-
Bader war aber an allem beteiligt. Nochmal: Ihr macht es euch dermaßen einfach das wenn das der Realität entspräche ein dreijähriger diesen Verein führen könnte.
In den letzten Monaten und Jahren arbeitete man Hand in Hand um die Finanzierung der Saison zu stemmen ein Modell für die Zukunft zu entwickeln und den Verein vor der Insolvenz zu bewahren.
Klatt trägt einen großen,- wenn nicht Bärenanteil daran. Aber ALLEIN hat er es nicht gemacht und macht es nicht. Siehe Aussage Banf wer alles an der Nachlizensierung arbeitet.
Es ist ein TEAM und keine Einzelperson. Das könnte auch niemand alleine stemmen davon abgesehen.
Das Fehler passiert sind, im sportlichem Bereich nicht alles gut lief, JA, darüber kann man ja reden. Es sind sicherlich Fehler passiert die massive Folgen hatten. Aber ich würde einen Menschen deswegen nie in Gänze in Frage stellen oder derart angreifen wie das geschehen ist.
Ich komme mit dieser Bashing Kultur einfach nicht klar. Es sind alles Menschen und sie haben eine faire und sachliche Kritik verdient. Ohne persönliche Angriffe oder sonstiges.
-
You made my day🤣
Durch die flapsige New Age Internet - Kid Formulierung wird deine Aussage auch nicht richtiger.
Oder hab ich geträumt das unsere Offensive um ein Vielfaches besser war als in den Jahren davor. Vermutlich.
Ich denke mal die Tore sind durch Zufall gefallen. Der Wind hat die Saison anders geblasen. Ähnlich kompetente Aussage wie deine Tagesmache...
-
Zitat: Westkurvler_1978
Es gibt seit er da ist keine Argumente die irgendwie für ihn sprechen würden. Keinerlei Änderung die sichtbar Verbesserung gebracht hätte gegenüber Hildmann. Zitat Ende.
Die Argumente gab es bei Hildmann
auch nicht mehr.
Bei Ihm hast Du
immer gesagt, wartet es ab, das wird schon und hast dabei die Gegenwart
ausgeblendet.
Bei Schommers siehst Du die Gegenwart so, als ob es keine Zukunft
mehr gäbe.
Wäre doch fair, wenn Du Ihm genau so viele Spiele zugestehst, wie sie Hildmann hatte.
Man hat die sportliche Entwicklung aufgrund eines 6:1 runter gebrochen auf eine Person. Man redet immer von Mechanismen. Ich sage man sollte Mechanismen hinterfragen und durchbrechen. Alte Mauern einreißen und etwas anders machen.
Nachweislich haben die Mechanismen nämlich nicht funktioniert. Und da sollte man vielleicht mal anfangen sich mit der Realität auseinanderzusetzen das eben nicht immer alles so easy ist wie es der Wunsch im Kopf darstellt.
Und um nochmals die extreme Wahrnehmung in Bezug auf meine Ansichten zu Schommers zu korrigieren: Schommers muss kein schlechter Trainer sein. Meine persönliche Ansicht ist das er zu dem was wir hier spielen lassen wollen, zur Gesamtsituation und zum Kader eher weniger passt.
Ich lasse mich gern Lügen strafen schrieb ich vorm Wiesn Debakel ja auch schon. Leider lag ich mit meiner Einschätzung richtig und ich glaube auch nicht das wir in Duisburg was holen. Mit Glück einen Punkt. Aber mit Schommers wird es das freche nach vorn stürmen wie unter Hildmann selten geben. Da bekommt man eben manchmal eins auf die Fresse. Aber es kommt immer noch auf das Wie an.
Denke mal das Schommers zur WP wieder weg ist. Leider.