Beiträge von Westkurvler_1978

Sorry, Bader war auch für die Mannschaft,die im ersten Drittligajahr nicht oben mitspielte, sondern gegen den Abstieg kämpfte, verantwortlich. Von der Koryphäe Frontzek will ich dabei gar nicht reden. Bader war ein Fehlgriff, nur hätten das die Verantwortlichen früher erkennen müssen.

Die Mannschaft wurde eklatant geschwächt, es war vorhersehbar und Bader hat versucht das Beste daraus zu machen. Mag sein das die Strategie fehlerhaft war. Dennoch wünsche ich Herrn Bader alles Gute und das er zukünftig wieder mehr Erfolg hat.

Uns wünsche ich das wir wieder eine Einheit werden die bedingungslos zusammensteht. Wie in alter Zeit. Das hat uns ausgemacht. Aber da wird eher die D Mark zurück kommen.

Ich seh da schwarz.

Wie hieß es doch von den Kritikern. Die Verantwortlichen kleben an ihrem Stuhl...

Soso. Nun sind sie zurück getreten und jetzt heißt es "sie wussten was ihnen blüht"

Und Bader das dumme Arschloch bleibt tatsächlich noch bis Dezember. Is ja auch nicht so das

er noch den Weg bereiten muss und eine Menge Arbeit hätte. Nur so als Tip. Wäre es ihm egal könnte er auch gehen und sagen nach mir die Sinflut, Vertrag läuft ja noch. Mein Geld bekomme ich auch so. Aber das wussten die Experten hier sicher alle schon.

Wie ich bereits sagte: Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Und biste FCK Mitarbeiter kannst du nur verlieren. Diabolo schrieb es schon in Bezug auf Wagner. Wie lange es wohl dauern wird bis ein Kindheitsidol verbrannt ist?

Ich schrieb in einem anderen Thread in Bezug auf die neue Riege unter Merk, Wagner und Co wie lange es dauert bis sie die Arschlöcher sind. Ich sag euch im Forum wird der Respekt vor diesen Leuten schneller abgelegt als ein Schneemann in der Sahara schmilzt.

Man darf keine Nerven haben um für den FCK zu arbeiten.

Ich hoffe einfach nur, dass sich nicht nach Kuntz mit Wagner das nächste Kindheitsidol in der Hölle FCK verbrennt.

Das bestimmen die Fans mit. Würde man sie wie früher alle bedingungslos unterstützen stünden wir jetzt nicht in Distanz Abstiegsplatz Regionalliga. Davon bin ich überzeugt und das hat auch schon Weltklasse Mann Stefan Kuntz richtig angemerkt. Wollte man in der Provinz nicht hören und Jetzt hat man den Döner mit Sauce. Aber immer noch nicht dazu gelernt.

Mal gespannt wann Merk und Wagner die Arschlöcher sind. 5... 4... 3...

Super Wahl. Klasse.

Ähm. Jo. Hieß es bei Bader auch . Erstmal abwarten ob er es wird und was er dann mitbringen will. Und was dann genau die Vorstellung ist. Bei Bader war meiner Meinung nach nur die Defensive die Saison der Fehler. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Zaubern kann auch sein Nachfolger nicht aber vielleicht erkennt er Handlungsbedarf und kann was tun. Zu wünschen wäre es uns.

Namen sind Schall und Rauch. Passen muss es, passen.

"Nicht an den Worten sondern an den Taten sollt ihr sie erkennen!"

aus 1. Johannes 2, 1-6

Dann lasse es einmal krachen!

Dein Bibelzitat bringt reichlich wenig und krachen lassen müssen es die Spieler.

Was machst du eigentlich wenn der Laden nicht sofort anläuft und wir (wie ich vermute) nur um den Klassenerhalt spielen. Hildmann II?

Und danach Hildmann III? Tja. Guck dir die Spiele unter Schommers genau an. Wenn da jemand wirklich erkennen will das es Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger gibt ist er leider voreingenommen.

Wir sprechen uns.

"Hörensagen", "Vorverurteilungen", "Halbwissen" sind seit einigen Jahren FCK Tugenden.

Hinzu kommen "Drohungen", "Beleidigungen" und als Sahnehäubchen "Realitätsverlust."

Ich sage dir wie es kommen wird. Zu der Hoffnung das die Neuen (schon wieder) alles ins Lot bringen kommt die Erkenntnis (mal wieder) das sich der Erfolg nicht wie ein Lichtschalter ein;- und ausschalten lässt.

Das ist aber nicht das Schlimmste. Denn wird sich der Erfolg nicht wie gewünscht einstellen greifen die FCK Tugenden erneut und der Verein bläst sich endgültig ins Nirvana.

Natürlich hat jeder schon vorher alles gewusst und in seiner endlosen Erleuchtung den richtigen Weg gekannt der nur nicht begangen wurde weil alle anderen eben blöd und bescheuert sind.

Pippi Langstrumpf Syndrom oder moderne Meckerkultur (alles ist Scheiße und ich kann und weiß sowieso alles besser) ... suchts euch raus.

Und nebenbei vergiss nicht was Du über Schommers geschrieben hast.

Das habe ich bestimmt nicht vergessen. Ich sagte das er mit seiner Art Fußball spielen zu lassen mit dem Verein und dem Kader nicht konform geht und deswegen der falsche Mann für uns ist. Ich sagte ich hoffe das sich das noch ändern wird aber Schommers hat seine Lehrjahre hinter sich und eine bestimmte Philosophie. Das ich da persönlich jemand angehe liegt mir fern. Das Eine hat also mit dem anderen nichts zu tun.