Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Zitat: Westkurvler_1978


    Es gibt seit er da ist keine Argumente die irgendwie für ihn sprechen würden. Keinerlei Änderung die sichtbar Verbesserung gebracht hätte gegenüber Hildmann. Zitat Ende.


    Die Argumente gab es bei Hildmann

    auch nicht mehr.

    Bei Ihm hast Du

    immer gesagt, wartet es ab, das wird schon und hast dabei die Gegenwart

    ausgeblendet.

    Bei Schommers siehst Du die Gegenwart so, als ob es keine Zukunft

    mehr gäbe.

    Wäre doch fair, wenn Du Ihm genau so viele Spiele zugestehst, wie sie Hildmann hatte.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • "Nicht an den Worten sondern an den Taten sollt ihr sie erkennen!"

    aus 1. Johannes 2, 1-6


    Dann lasse es einmal krachen!

    Dein Bibelzitat bringt reichlich wenig und krachen lassen müssen es die Spieler.


    Was machst du eigentlich wenn der Laden nicht sofort anläuft und wir (wie ich vermute) nur um den Klassenerhalt spielen. Hildmann II?


    Und danach Hildmann III? Tja. Guck dir die Spiele unter Schommers genau an. Wenn da jemand wirklich erkennen will das es Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger gibt ist er leider voreingenommen.


    Wir sprechen uns.

  • Man hat die sportliche Entwicklung aufgrund eines 6:1 runter gebrochen auf eine Person. Man redet immer von Mechanismen. Ich sage man sollte Mechanismen hinterfragen und durchbrechen. Alte Mauern einreißen und etwas anders machen.

    Nachweislich haben die Mechanismen nämlich nicht funktioniert. Und da sollte man vielleicht mal anfangen sich mit der Realität auseinanderzusetzen das eben nicht immer alles so easy ist wie es der Wunsch im Kopf darstellt.


    Und um nochmals die extreme Wahrnehmung in Bezug auf meine Ansichten zu Schommers zu korrigieren: Schommers muss kein schlechter Trainer sein. Meine persönliche Ansicht ist das er zu dem was wir hier spielen lassen wollen, zur Gesamtsituation und zum Kader eher weniger passt.


    Ich lasse mich gern Lügen strafen schrieb ich vorm Wiesn Debakel ja auch schon. Leider lag ich mit meiner Einschätzung richtig und ich glaube auch nicht das wir in Duisburg was holen. Mit Glück einen Punkt. Aber mit Schommers wird es das freche nach vorn stürmen wie unter Hildmann selten geben. Da bekommt man eben manchmal eins auf die Fresse. Aber es kommt immer noch auf das Wie an.


    Denke mal das Schommers zur WP wieder weg ist. Leider.

  • Westkurvler_1978


    Frech nach vorne stürmen unter Hildmann......You made my day🤣


    Schau Dir die Landkarte der Oberligisten an, damit Du Sascha bei seinem nächsten Engagement begleiten kannst.


    Falls Schommers in Duisburg einen Punkt holt ist das mehr als das was der Vorgänger hinbekommen hätte

  • You made my day🤣

    Durch die flapsige New Age Internet - Kid Formulierung wird deine Aussage auch nicht richtiger.


    Oder hab ich geträumt das unsere Offensive um ein Vielfaches besser war als in den Jahren davor. Vermutlich.


    Ich denke mal die Tore sind durch Zufall gefallen. Der Wind hat die Saison anders geblasen. Ähnlich kompetente Aussage wie deine Tagesmache...

  • Durch die flapsige New Age Internet - Kid Formulierung wird deine Aussage auch nicht richtiger.


    Oder hab ich geträumt das unsere Offensive um ein Vielfaches besser war als in den Jahren davor. Vermutlich.


    Ich denke mal die Tore sind durch Zufall gefallen. Der Wind hat die Saison anders geblasen. Ähnlich kompetente Aussage wie deine Tagesmache...

    Ja, das mit der tollen Offensive hast du tatsächlich geträumt. Hätte nicht Pick diverse Tore durch individuelle Klasse erzielt, hätte Hildmann fast gaaar keine Punkte geholt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Durch die flapsige New Age Internet - Kid Formulierung wird deine Aussage auch nicht richtiger.


    Oder hab ich geträumt das unsere Offensive um ein Vielfaches besser war als in den Jahren davor. Vermutlich.


    Ich denke mal die Tore sind durch Zufall gefallen. Der Wind hat die Saison anders geblasen. Ähnlich kompetente Aussage wie deine Tagesmache...

    kann auch sagen Du hast mich an dem 3 . Liga Ruhewochenende köstlich erheitert mit dem Hildmannschen Poweroffensivfußball....