Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Kind zum Swr zur PM des FCK


    Zitat

    Kind bestritt diese Darstellung gegenüber dem SWR. Der alleinige Grund der Telefonkonferenz sei seine Forderung von Baders Absetzung gewesen. Diese habe er zu Beginn des Gesprächs noch einmal bekräftigt.


    https://www.swr.de/sport/fussb…bader-muss-gehen-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat Schmitt auf swr gerade gesagt, dass nach seinen Infos Becca immer noch kein Investor sei?!

    Wann wird da vom Fck endlich Licht ins dunkle gebracht?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eben sah ich Flutlicht auf SWR. Ein Interview mit Schmitt.


    Was da so an Machenschaften zusammen kommt - das ist aus meiner Sicht ein Fall für den DFB! Becca ist bei allem präsent und entscheidet. Wie das?


    Dazu hat Becca definitiv noch keinen Euro investiert!

  • Hat Schmitt auf swr gerade gesagt, dass nach seinen Infos Becca immer noch kein Investor sei?!

    Wann wird da vom Fck endlich Licht ins dunkle gebracht?

    Solange es nix zu vermelden gibt, hörst du nix. Wäre Geld geflossen, würde die Presseabteilung am Dementi stricken (müssen).

  • Das Statement des Fck ist doch lächerlich. Unabhängig von dem Grund für Kind's Rücktritt. Aber worüber will man denn mit Bader noch reden?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • es hieß aber klar, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Nicht dass man auf Baders Sportkompetenz bei der Suche nach seinem Nachfolger zurück greifen will. Zuzutrauen wäre es denen schon.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aber Menschens Kinder... Er hat noch nicht mal 1,5 Wochen Zeit gehabt eine DESOLATE Mannschaft auf die Spur zu bekommen. Egal was jetzt da abseits gerade abgeht.

    In der Zeit hat er es geschafft, eine desolate Mannschaft noch desolater zu machen. Abgesehen vom Meppen-Spiel waren alle bisherigen Spiele des FCk besser, als das, was man die letzten 3 Spiele gesehen hat. Die Mannschaftsleistung geht rapide abwärts

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ganz ehrlich, ich finde gut, dass Bader bis zum 31.12 da ist. Warum??

    Weil ich möchte, dass der aktuelle Aufsichtsrat(oder eher Sauhaufen), definitiv KEINEN Nachfolger für Bader suchen darf, bis feststeht, ob sie die Mitgliederversammlung überleben oder nicht. Erst danach darf hier eine Nachfolgeregelung getroffen werden.


    Jochen Grotepaß äußert sich, dass die Mitliederversammlung gut vorbereitet sein muss. Ich befürchte die Ziehen irgendwas aus dem Hut, um doch mit ach und krach entlastet werden zu können. Ich hoffe das die Mitglieder die Chance ergreifen und die Aufsichtsräte zum Teufel jagen. Und die vorhandene Oposition dem Becca sagt. Du kannst gerne ein Investor sein, aber bitte nach unserern SPielregeln, sonst kannst Du dein Geld behalten. ich hoffe nicht das der FCK sich irgenwelche Knebelverträge mit fetten Zinsen und sofortiger Zahlung hat aufhalsen lassen, falls Becca doch aussteigt. Auch befürchte ich, sollte Becca aussteigen und von der Stadt das Stadion erwerben, dass uns da noch größeres ungemach droht.


    Das einzige was nicht ganz stimmt, die "Opposition" sagt, das "Lautrer Modell" – einer breit gestreuten Beteiligung von Investoren vorsieht. Das stimtm schon, aber das man einen Ankerinvestor gesucht hat, stimmt auch, das vergessen viele.


    Jetzt kommt eine Frage zur Satzung. Es kam schon oft vor, dass Zeitungen und Mitglieder Auskunft über die AR/ Beiratssitzungen bekommen wollten. Oft wurde gesagt, dass es der Geheimhaltung unterliegt und nichts nach aussen getragen werden darf. Da frage ich mich, welche Legitimation ein Flavio hat, an einer solchen SItzung teilzunehmen und sogar mitzubestimmen?? Er hat ganz klar einen Sitz im Beirat abgelehnt (Er hat ja nicht mal die entsprechenden % an Anteile gekauft, um überhaupt einen Beiratssitz zu erhalten), klar hat er das abgelehnt. Er denkt sich, im Beirat hätte ich nur 1 Stimme von 5 und müsste sogar Geld geben um hier überhaupt eine Stimme zu haben(wobei er ja Banf und Grotepass eh in der Tasche hat). Mach eich es doch einfach, ich gebe gar kein Geld und bestimme einfach alles von alleine noch besser.


    Eigentlich kann man Becca nichts vorwerfen. Beschließen kann es nur ein Aufsichtsrat, er kann sagen, Bader wird nicht entlassen, dass muss im AR abgestimmt werden, wenn 3 Aufsichtsratmitglieder meinen die Entscheidung so zu treffen, bitte. Wenn aber 3 AR-Mitglieder sich für eine sofortige Entlassung ausgesprochen hätten, wäre Bader geschichte gewesen, egal was Papa Flavio dazu gesagt hätte. Der AR hat halt kein Rückrat und sie Klammern sich an den letzten Strohhalm, um auf ihren Stühlen kleben zu bleiben.


    Warum möchte Becca Bader nicht sofort entlassen? Damit er genug Zeit hat "Seinen" Wunschkandidat zu installieren. Ich hoffe nur, dass er sich damit selbst an Bein pinkelt. Ich gehe jede Wette ein, dass zu 80% Becca nach der JHV Geschichte ist und es somit zu spät für seien Kronprinzen ist.


    So lieber Herr Bader, du hast FLavio ins Bott geholt um deinem Kopf zu retten, jetzt ist es genau er, der Dir den entsprechenden Arschtritt gibt und Dich vor die Tür setzt. Zwar nicht sofort, zum 31.12. Ich hoffe der AR wird nichts mehr genemigen, was von Bader als Vorschlag kommt.


    Ich wette auch, dass Becca zu Schommers extra "Ja" gesagt hat, damit Bader scheitert und er ihn raushauen kann. Bader hat sich verzockt. Letztes Jahr hat er schon gesagt, der Kader ist Aufstiegsfähig. Dieses Jahr wurde damit geprahlt, dass der aufstiegsfähige Kader aus der letzten Saison zusammengeblieben ist und verstärkt wurde. Becca wurde versrpcoehn, dass man mit dem Kader um dei Aufstieg mitspielt. Die Fans und Mitglieder hat man für Dumm verkauft, indem man das Saisonziel guter Fussball ausgegeben hat. Vom Aufstiegskader war plötzlich keine rede mehr. Becca hat in mehreren INterviews gesagt, dass ihm gesagt wurde, der Kader spielt um den Aufstieg mit und er misst natürlich die Verantwortlichen an den Erfolg. Lieber Herr Bader, sie haben sich verzockt und ich hoffe neben Ihnen fällt noch, Banf, Becca und Notzon. Klatt ist glaube ich als Zahlenmensch gar nicht mal so schlecht. In DBB wollen zwar viele seinen Kopf, weil die Zahlen noch schlechter sind, als unter Kuntz, aber.

    1. Ist es unmöglich in der 3. Liga Gewinne zu erzielen, die Einnahmen sind so gering, damit überlebt fast keiner

    2. Haben wir immer noch das Stadion als Klotz am Bein, das in der 3. Liga noch schwerer zu finanzieren ist (Hoffentlich kommt da nicht irgendwann der Flavio dran und will es uns heimzahlen).

    3. Haben wir keine Spieler, die wir für großes Geld verkafuen köntten, so wie es Stefan Kuntz gemacht hat.

    4. Haben wir immer noch Sturkturen wie ein Verein, der in der Bunesliga spielt und man niht umbedingt alle Mitarbeiter entlassen möchte.


    Ich bin gespannt was bis zur JHV noch alles ans Tageslicht kommt. Wer noch alles zurücktritt und was der Banf alles aus dem Hut zaubert um einer Nichtentlastung zu entgehen.



    Euch einen schönen Start in die neue Woche.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: