Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Ja die Mannschaft nicht kritisieren--🤬

    Das sind ja alles soooo junge und zart beseidene Buben.. die bei Kritik zusammenbrechen und gar nichts mehr auf die Reihe bekommen..🤮

    JAAA GEHTS NOCH??? 🤔

    Die verdienen GELD wie Profis, dann sollen die sich auch wie Profis auf dem Platz verhalten und die Arbeit eines Profis abliefern.

    Wenn die das nicht können, dann muss es noch mehr Training geben, längeres Training geben, intensiveres Training geben-!!

    Es geht HIER um UNSER Verein-UNSERE LIEBE-UNSEREN Stolz!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ein Aufbäumen ist nicht zu erkennen. Ich gebe zu ich habe mehr erwartet, so langsam müssen wir uns alle eingestehen, wir spielen nur noch gegen den Abstieg.

  • Wahnsinn was für ne Wampe der Mölders mittlerweile hat, um bei unserer Defensive ein Eigentor zu erzwingen, reicht es aber noch.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wo war der dringende Grund den Ball so zu spielen? Ich sah diesen nicht. War aber auch von den eigenen Spielern von uns nicht gesteuert. Und wenn ich zum Tor kläre, dann muss ich sicher sein das es gut geht

    Er wollte den Ball aus dem 16er nach vorne treten, weil man am 5er keinen Ball haben will, wenn der Gegner in der Nähe ist.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen. Der könnte 1. Liga hat aber wohl keinen Bock mehr und trinkt lieber 3 Weitzen abends.

  • Wenn man die Defensive stärken will, dann muss das auch passen. Wenn man sieht, dass das Konzept nicht aufgeht, muss man umstellen. Die Wechsel kamen viel zu spät. Das hätte noch in der ersten Halbzeit passieren müssen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz