Beiträge von Westkurvler_1978

Und weil beim Fußball letztendlich jeder glaubt, Fußball zu verstehen, muss es auch einfache Lösungen für komplexe Probleme geben. Und eigentlich ist es völlig unverständlich, dass die Verantwortlichen im eigenen Verein das so nicht sehen oder erkennen können/wollen. Das müssen Dilettanten sein.

Der Kern der Sache und mit einer der Gründe dafür warum dieses amateurhafte Verhalten uns so langsam auch in den entsprechenden sportlichen Bereich führt. Früher waren wir auch nicht anders, aber bodenständig. Und man stand hinter seinem Verein. Heute wird alles mit dem Knüppel kurz und klein gehauen weil es nicht so geht wie man es sich vorstellt. Ach wenns doch nur so einfach wäre. Denn in diesem Sinn war das früher tatsächlich besser. Einfach aber gut!

Des weiteren: Der von dir geforderte Abwehrspieler wird dies auch nicht kompensieren, auch wenn er Hummels oder Süle heißen würde.

Bader ist für Trainer und Kader verantwortlich, aber mit einem Sch... Trainer kannst du die WM-Truppe hinstellen und es wird nichts werden.

Der soll ja auch nichts kompensieren sondern unserer Defensive mehr Stabilität verleihen damit das Gesamtgefüge besser greifen kann. Ein totes Rind allein macht keine Worschd.

Bader ist für Trainer und Kader MIT-verantwortlich. Da ist schon mal der erste Denkfehler denn viele hier machen, das Bader das alles alleine so gemacht hat. Stimmt ja gar nicht. Und zu einem Trainer: Ja, ich sagte ja, wenn ich Spieler wie Pick, Thiele, Skarlatidis. Kühlwetter habe und dann einen Fußball kredenze wie Herr Schommers gegen Madgeburg dann muss ich mich nicht wundern wenn da gar nichts hin haut.

Sascha hat wenigstens nach Stärke gestellt und zumindest offensiv hat sich das positiv für uns ausgewirkt. Mit dem Defensivgebolze schleppen wir uns mit Glück noch zum Klassenerhalt, das ist echt total bescheuert. Aber Boris kann mich ja immer noch Lügen strafen.

Wäre der Letzte der sich nicht freut ins Klo gegriffen zu haben mit seiner Meinung!

Stand jetzt hast Du eine Ouote von

50%.

Ist das Dein Anspruch an Dich. 🤣

Quote? Was für eine Quote? Seit wann geht es hier um mich?

Dass es richtig war mit Hildmann in die Runde zu gehen und ihn nicht vor der Länderspielpause zu entlassen, erhöht die Rechthaberqote nicht gerade.

Und nochmal "Quote" - sind wir hier beim Samstagslotto oder was? Das was du da anmerkst ist genauso ins Blaue geschossen wie die Tatsache das der neue Trainer uns jetzt weiter hilft. Das muss man eben abwarten. Meine persönliche Meinung (und ich habe es so formuliert!) ist das der Schommers aufgrund seiner Art kicken zu lassen eben NICHT so gut wie Hildmann hierher passt. Das kann man jetzt werten wie man möchte. Es ist ist erst mal eine Meinung deren Beweis der Richtigkeit noch schuldig geblieben ist.

Man sollte sich vielleicht mal darauf besinnen worum es hier eigentlich geht. Sein eigenes Ego zu befriedigen indem man die Personen eben raus haut und dann hofft das der nächste Schuss sitzt oder eben einfach mal anzuerkennen das der FCK kein Vergnügungspark für Angestellte ist und man hier Leistung bringen musste und muss damit der Kahn nicht für immer auf Grund läuft. Aber das kapieren hier einige nicht da sie immer noch auf einem Stern Namens Bundesliga schweben. Dabei steckt dieser Verein mitten der Restrukturierung. Aber ich weiß, ich labere nur Scheiße und der nächste Sportvorstand wird uns dann sofort in die Bundesliga und CL führen. Ganz sicher. Nur fest dran glauben.

*Opps* "Wach werd" Oh Shit - Regionalliga.

Es geht ja auch nicht um eine faire Bewertung Baders - nein die Hauptsache ist er kommt weg. Denn er ist nach Kuntz das nächste Übel des FCK. Er ist Schuld an allem. Ungeachtet der Entwicklung über Jahre die uns letztlich dahin führte wo wir jetzt sind. Aber anstatt die Arschbacken zusammenzukneifen und eine alte Pfälzer/FCK-Tugend wieder aufleben zu lassen und zusammenzustehen schließt man sich lieber dem "Pussy, Jammer und einer muss Ja Schuld sein" Club an.

DAS war damals anders. Man hielt zusammen. Durch dick und dünn! Heute in dieser Form nicht mehr möglich. Man fordert was man selber nicht gereiht bekommt!

In Meppen muss der Trainer wohl Bachmann u. Mattzwilla draußen lassen, da die nur 70 % fit waren

Das weiss man nicht und so wie ich Hildmann kenne würde er keine Spieler stellen die nicht fit sind. Das wäre unprofessionell und das glaube ich ist S.H. nicht. Das lag auch nicht nur daran. Da kam vieles zusammen und dagegen stellen und beißen muss drin sein.

Standards trainieren ! Mannschaft anweisen, wer bei einem 11m oder Freistoß hinten absichert !

Die Jungs müssen als ausgebildete Profis auch selber mal die Motivation haben einen Standard reinzuhauen. Jeder Bub der sich etwas im Fußball auskennt weiß wie eine Ecke kommen muss und wo der Angreifer zu stehen hat. In der Ausbildung lasse ich mir das noch gefallen aber das sollen doch fertige Profis sein. Also. Und ich denke auch das Hildmann Standards trainiert hat. So doof kann der Trainer nicht sein.

Jiiio aller. So schlimm wars jetzt auch nicht. Gegen Braunschweig ist saublöd gelaufen. In Meppen hat man halt das Spielen eingestellt. Du wirst eh sehen das sich mit Schommers der Kram nicht in Luft auflöst. Die Ausreißer wirds immer wieder geben.