Prinzip Hoffnung beim FCK die Hundertste...
Beiträge von Westkurvler_1978
-
-
Den Beweis das es hätte anders kommen können ist er ja aufgrund Kündigung schuldig geblieben.
Es war EIN Spiel. Ein katastrophl schlechtes, ja. Hätte wie schon mehrfach erwähnt trotzdem anders gehandelt. Und gegen Magdeburg wäre der Dreier gekommen. Bin ich ziemlich überzeugt von. Kann man leider auch nicht beweisen.
-
Zur Kausa "wann ich schon mal Recht hatte" Nummer 1:
Zu eventuell benötigten Verpflichtungen. WENN dann würde ich in der Defensive nachlegen. Einen guten Innenverteidiger bräuchte man definitiv dringender als noch eine Offensivkraft. Nach der Rückkehr bzw. dem Einstand von Skarlatidis werden Kühlwetter, Pick und Thiele noch effektiver sein als jetzt. Das Geld würde ich mir also sparen für einen IV der für Liga 3 eine echte Verstätkung ist. Der Sturm schiesst Tore, die Abwehr gewinnt Meisterschaften. Tore schießen wir, aller...
Datiert auf den 12. August. Also vor anderthalb Monaten. Da brauche ich mir dann auch nichts dazu reimen "bis ich Recht habe"
-
Meine Rede.
-
hier habe ich aufgehört zu lesen, aber Du hast mich an diesem tristen Montag zum Lachen gebracht
Vielleicht habe ich mich an dieser Stelle nicht genau genug ausgedrückt. Wie ich schon mal erwähnte bin ich der Meinung das Hildmann genau der Richtige für uns war.
-
Was ich so alles bin. Is klar. Macht ihr mal.
-
stimmt du bist peinlich
Genau.
-
Ich stelle die Frage einmal anders herum: Was spricht eigentlich für Bader?
- Die Trainerauswahl?
- Das Festhalten an Trainern, die gezeigt haben, dass sie es nicht können? (Ungeachtet der eventuellen Gründen!)
- Die Auswahl der Spieler?
- Das Zusammenstellen der Mannschaft?
- Seine Außendarstellung?
- Sein Tun zusammen mit Teilen des AR in Zusammenhang mit einem Geldgeber?
- Seine vorgelebte Transparens?
Die Fragen kann sich jetzt jeder für sich beantworten und sein Fazit ziehen!
Trainerauswahl - Hildmann war eine absolute Top Wahl. Muss man nur erkennen können.
Das Festhalten - Da war Frontzeck der für das Projekt Aufstieg vielleicht nicht
geeignet war. Dennoch stand da ein Kader am Anfang einer Entwicklung. Und am anderen
Ende die Erwartungen. Fehler muss man jedem zugestehen. Die macht auch
jeder. Ob bei uns oder bei den ganz Großen.
Die Auswahl - Diese Spieler würden auch von EUCH mit großen Vorschussloorbeeren empfangen. Viele Talente die nach EUCH nicht gehalten werden könnten sind jetzt hier. Ist das Demenz? Oder einfach nur Unfähigkeit eigene Fehler einzugestehen?
Die Zusammenstellung - bis auf die mangelnde Defensive kann ich keine großen Kritikpunkte an der
zusammenstellung finden? Die ist übrigens zu großen Teilen auch eine die IHR
euch gewünscht habt. Demenz? Oder soll ich zitieren?!
Außendarstellung - das zu bewerten ist unter dieser Emotionalität und aus eurer Anthpathie alles,
aber nicht professionell und seriös. Ihr wollt Bader bewerten? Dann kommt erstmal von eurem brennenden Richterstuhl runter. Er könnte sagen was er will. Eh alles falsch. So habt ihr euch schon Kuntz versaut.
Sein Tun - wer es jetzt noch nicht begriffen hat wird es nie und will es auch nicht. Aber erwartet
dann BITTE keinen Profifußball mehr hier. Sorry. Es ist PEINLICH. Aber nicht für den FCK.
Transparenz - Ihr wisst doch eh alles besser. Transparenz genug also.
-
Wenn du passende Spieler hast kannst auch Maria Hellwig an die Linie stellen...
Nö. Aber wenn ich die Spieler einstelle das sie ihre Stärken nicht ausspielen können helfen mir auch passende Spieler nichts. Oder willst du mir erzählen das der Einstand gegen Madgeburg bewiesen hat das Hildmann absolut der Noob gegen Schommers ist.
-
Das hat übrigens der neue Supertrainer gesagt der nach meiner Meinung- Achtung sage es erst gefühlt das 10. mal - nichts ändern wird. Jedenfalls (muss ich leider anmerken) nicht wie man sich das hier vorgestellt hat. Schommers mag mit den B Jugend Kids erfolgreich sein. Aber 3. Liga oder gar Aufstieg mit einem Traditionsverein das ist etwas das man erst lernen muss.
Hildmann hätte das mit den passenden Spielern geschafft. Mit Schommers (Frontzeck) Verwaltungsfußball wird das nichts. Thiele im Mittelfeld. Keine totale Offensive. Versuchen Fehlanzeige. Nichts gegen Schommers aber das passt nicht. Da lege ich mich jetzt schon fest.