Ronnie Wendt
Provokation schön und gut. Ich habe ja schon gesagt das ich bewusst Reizpunkte setze und auch warum ich das tue. Allerdings mit Sinn und Verstand und nicht mit der Keule das alle weg müssen und eh nur auf gut deutsch Arschlöcher sind und wenn man sie feuert dann eben alles gut wird.
Ich finde da braucht es auch mal jemand der darauf hinweist das es so eben nicht geht und das die Medaille eben mehr als nur eine Seite hat. Wenn man sich durch deutliche Worte die eine andere Meinung vertreten schon provoziert fühlt oder gar Sperrungen befürworte sollte ich überlegen ob ein FCK Diskussionsforum der richtige Ort für mich ist. Es fliegen nunmal verbal die Fetzen und wenn man austeilt muss man auch einstecken können. Alles andere ist Kindergarten.
Und diese 1:6 Pleite: Es war ein Debakel für das ich die Mannschaft hauptverantwortlich zeichne und nicht nur einen Trainer. Das ist eben meine Sicht der Dinge. Zumal das Jedem Team mal passieren kann, insbesondere wenn man betrachtet wie es dazu kam. An diesem Tag lief alles gegen uns und die Defensive hat ihre Arbeit eingestellt.
Aber ob das unter einem anderen Trainer bedeutend besser gelaufen wäre? Das bezweifle ich ganz stark und ist mir auch zu einfach. Mit provozieren hat das nichts zu tun. Nur damit wie ich Dinge wahrnehme, sehen möchte und sie werte.
Und gestern das, das war keine wesentlich bessere Vorstellung als in Meppen. Wenn man den Tatsachen ins Auge sehen kann dann hat uns Grill mal wieder den Arsch gerettet und wir standen hinten etwas besser. Das wäre dann aber auch schon alles.
Schommers hin oder her, für mich ist das alles "Schammas" - in der heutigen Gesellschaft zeigt man schnell mit dem Finger auf Leute ist aber nicht ansatzweise in der Lage sich im Spiegel zu betrachten. Es kotzt einen nur noch an.