Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

  • Null Spielaufbau durch die Spieler.... null. Abwurf und Ball weg..... was sollst du als Coach da tun?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wird das jetzt der Inhalt Deiner heutigen Kommentare zum Spiel werden?

    Bei allem Respekt, man könnte meinen, Du hoffst darauf, dass es ähnlich schlecht weiter geht.

    Was soll man zu so etwas sagen. Wollt ihr Euphorie weil wir einen neuen Trainer haben. Nach Hildmann wird alles besser. Nach Bader auch... Yeeeaaaaah...


    Tut mir leid. Schon zu lange dabei.


    Natürlich würde ich mich über einen Heimsieg freuen. Aber du siehst ja was sich geändert hat.

  • Thiele ist im Zentrum einfach verschenkt.

    Er hat einfach auch ein mangelhaftes Anlaufverhalten, Anspielbar ist er nicht, weil MF nicht stattfindet. Die Bälle nach vorne sind verschenkt, unpräzise. In der Mannschaft scheint mir keiner einen langen Ball an den Mann bringen zu können.


    Unglaublich im Konter rückt KEINER nach.

  • Und jetzt noch ne Trinkpause bei 20 Grad. Junge das ist so langweilig ich geh gelich raus ne Bratwurst essen.

  • Respekt vor den Magdeburger Fans. Viel Spaß und keine Pyros

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Mannschaft rückt überhapt nicht nach bei Konterchancen... , das ist Taktisch wieder mal zum Heulen. Das sind doch Profis, meine Güte ist das Bitter.