Krahl muss früher raus kommen, dann passiert da nichts.
Beiträge von Cantona7
-
-
Edit: doppelt
-
Joly hat einige Stärken. Er kann flanken und schießen. Hat zudem eine gute kämperische Einstellung.
Klingt vor dem Hintergrund von Astas Verletzung vielleicht blöd, aber für mich ist Jolys Verpflichtung bisher auch dass Sinnbild von unserem Aufschwung.
Eine absolute Topverpflichtung, großes Kompliment an unsere Scoutingabteilung.
-
Soll unsere Leistung heute absolut nicht schmälern, aber die Verteidigung bzw. Mannorientierung im Strafraum bei Münster ist gelinde gesagt auch extrem ausbaufähig.
Nichtsdestotrotz ist die drei-Tore-Führung natürlich absolut verdient und wir beweisen in den entscheidenden Situationen genau die Effektivität, die uns an den ersten drei Spieltagen vielleicht noch etwas abgegangen ist.
-
Fürth führt in Bielefeld 1:0, aktuell ist der FCK Tabellenführer.
-
Ein so kopfballstarker Spieler wie Prtajin muss genauso eingesetzt werden, scharfe und präzise Flanken - dann wird es (meistens) brandgefährlich.
-
Schon erstaunlich wie „einfach“ Fußball sein kann, wenn man scharfe und präzise Flanken schlägt.
Glückwunsch an Prtajin, sehr schöner Treffer und gut durchgesetzt im Strafraum.
-
Emreli heute wieder nicht im Kader, ansonsten gleiche Aufstellung wie vergangene Woche.
Chapeau Hr. Lieberknecht, konsequente Entscheidung. Niemand ist größer als der Club.
-
Zu Emrelis "Verteidigung" könnte man noch anmerken, dass TL gestern vielleicht gar nicht so gereizt auf seine Personalie selbst, sondern auf die vermehrten Fragen der Journalisten reagiert hat, "was denn jetzt eigentlich mit Emreli ist"?
Ich glaube TL merkte dahingehend auch an, dass er in der PK nach dem Fürth-Spiel schon ausreichend Stellung zu der Thematik bezogen hätte und sich an der Ausgangslage seit dem vergangenen Sonntag nichts grundlegend geändert hätte. Ggf. hat er gestern deshalb auch so abgenervt reagiert weil er (im Stile eines Papageis) immer u. immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten hatte?
Nur so ein Gedanke, spätestens um ca. 17:30 Uhr wenn die offizielle Aufstellung heute verkündet wird, sind wir denke ich alle schlauer.
-
Seine Antwort auf die nochmalige Nachfrage nach einer neuen Bewährungschance für Emreli morgen ("werden wir sehen") klang auch eher schmallippig, wenn nicht sogar genervt. Mich würde es eigentlich nicht wundern, wenn Emreli morgen erneut nicht im Spieltagskader stehen würde.