Buggy - so sehr mich diese Frage mit Ache auch umtreibt, denke ich nicht dass wir auf der PK da von Anfang eine dahingehende Prognose zu hören bekommen, er hält sich ja das meistens recht bedeckt bzw. hat schon oft gesagt „dass er kein Arzt ist“ oder man den weiteren Heilungsverlauf von Spielern auf der Verletztenliste einfach abwarten müsse.
Ache hat letzte Woche ein Instagram-Video aus der Rehaabteilung geteilt, dass ihn schon wieder bei den ersten Stabilisationsübungen zeigt, was sehr erfreulich ist. Ich denke mehr als ein „Er befindet sich im Plan“ wird man da Anfang auf der PK am kommenden Freitag nicht entlocken können, gerade auch weil es bei Ache (wie wir leider alle wissen) auch während des Rehaprogramms immer wieder Rückschläge geben kann.
Deine Frage mit Abiama bzw. seiner aktuellen Rolle ist da vielleicht etwas geeigneter, das würde mich auch interessieren. Ebenso wie die Frage ob jetzt kurz vor dem Wintertransferfenster der ein oder andere Spieler schon mit einem Wechselwunsch auf Anfang selbst zugekommen ist. Namen braucht er selbstverständlich keine zu nennen, ein einfaches „Ja“ oder „Nein“ würde mr schon genügen.