Übrigens hoffe ich dass das Team den Sonntag Nachmittag nutzt bzw. von Saibene dazu verdonnert wurde sich ein Paradebeispiel an Einstellung, Wille und Einsatzfreudigkeit anzusehen - In ca. einer halben Stunde treffen im Ludwigspark die Liganeulinge des FCS und des SC Verl aufeinander.
Beiträge von Cantona7
-
-
Wohlfühlatmosphäre FCK, unruhiges Umfeld u. Fans, falsch formulierte Zielsetzungen, ständig wechselnde Trainer u. Ansprechpartner, schlechte bzw. ungenügende Trainingssteuerung - such dir was aus.
Ist jetzt mit sehr viel Polemik gesprochen aber mir ist es auch ein absolutes Rätsel warum sich hier gefühlt jeder Neuzugang zurückentwickelt u. nicht mehr die Leistungen abrufen kann wofür man denjenigen eigentlich verpflichtet hat.
Insbesondere fällt mir auch auf dass die Mannschaft wieder einmal zu brav ist und ich oftmals nicht das Gefühl habe dass da wirklich in allen das Feuer brennt dass es braucht um in dieser Liga erfolgreich zu sein. Dies ist aktuell auch bei unserem designierten Kapitän der Fall um dem Thread noch etwas gehaltvolles hinzuzufügen.
-
Rostocks 5:1-Sieg gegen Viktoria Köln gestern kommt vor dem Hintergrund des kommenden Duells mit dem FCK auch wieder wie gerufen.
Ist aber auch eigentlich zweitrangig, mit so einer Einstellung wie gestern würden wir wohl auch gegen eine Juniorenauswahl am Ende den kürzeren ziehen.
-
Ich bin wirklich froh dass es in der heutigen Zeit, in der nahezu alle Interviews durchgetaktet sind und vom Pressesprecher erst noch freigegeben werden müssen auch noch solche Ausnahmen und ehrliche Worte wie heute von Pourié gibt. Natürlich bringt uns dass die 3. Punkte die wir heute wieder einmal liegengelassen haben nicht zurück aber man hat einfach das Gefühl dass das Spiel selbst von dem ein oder anderen Spieler als sehr schlecht eingestuft wurde und nicht wie heute so oft als "ausbaufähige Leistung" verkauft wird. Trotzdem muss man sich am Ende des Tages wieder einmal fragen warum man nicht das auf den Platz gebracht hat was ma sich eigentlich im Vorfeld vorgenommen hatte.
-
Ich hab glücklicherweise (oder unglücklicherweise) schon leicht einen im Tee aber was erlaube eigentlich diese Mannschaft!?
Zu Hause liegt Schad im Krankenbett, der sich immer voll für den Verein reingehauen hat und für den man heute eigentlich (lt. Instagram) den Sieg holen wollte - und dann folgt so ein Auftritt?
Schon das 2:2 war äußerst schmeichelhaft, weil Meppen einfach mehr für das Spiel getan hat und wir wieder in 99% der Fälle brav unseren Gegenspielern hinterhergerannt sind. Seid ihr nicht wach, braucht ihr einen Wecker? - Bitte erklärt es mir!
Frings ist für mich persönlich die absolute Karikatur eines Cheftrainers und doch wird er heute Abend mit einem Lächeln auf der heimischen Couch einschlafen weil wir es nicht hinbekommen haben das Spiel so anzunehmen wie es in der DRITTEN LIGA auch angebracht gewesen wäre...
Lieber Jeff Saibene, ich halte sehr große Stücke auf dich aber bitte - treib irgendwie dieser Truppe den Schlendrian aus dass wir ja der „große FCK“ sind und die Spiele fast von alleine gewonnen werden, weil ich genau das heute bemerkt habe. Die dritte Liga ist dreckig, unfair und jeder kann gegen jeden gewinnen, wann geht dass endlich auch in euren Kopf!?
E: Pourié mit sehr wahren Worten nach Spielende, es wäre schön wenn diese auch bei der restlichen Mannschaft ihre Früchte tragen würden aber daran habe ich aktuell so meine Zweifel...
-
„Dit is dritte Liga, wa!?“
Wir täten wirklich einmal gut daran uns in jedem Spiel von einer gewissen Favoritenrolle zu verabschieden. In dieser Spielklasse gibt es so etwas einfach nicht und man muss an jedem Spieltag seinen Gegner förmlich auffressen um Erfolg zu haben. Das 2:2 bisher ist für uns schmeichelhaft, eben weil wir über weite Strecken das Spiel leider wieder nicht angenommen haben wie angedacht. -
Die Mannschaft zeigt bisher leider wieder ein anderes Gesicht als am vergangenen Mittwoch, das auszutreiben wird eine der Hauptaufgaben von Saibene werden.
Aber das Spiel dauert 90 Minuten, nach der lodernden Halbzeitansprache dübeln wir denen in der zweiten Halbzeit noch irgendwie einen rein und gut is.
-
Die Jungs schicken Schad auf Facebook nochmals die besten Genesungswünsche und versprechen morgen den Dreier für ihn zu holen. Eine schöne Geste.
-
Schöne Aktion, in den kommenden zwei Wochen gibt es bei einem Trikotkauf den Flock von Schad gratis dazu.
-
Ich finde es immer wieder bewundernswert wie Menschen in solchen Positionen (auch in Wirtschaft & Politik) um keine Ausrede verlegen sind bzw. Tatsachen in der Nachbetrachtung relativieren, abschwächen und trüben möchten - die nun tatsächlich von jedem Anwesenden komplett anders wahrgenommen wurden. Ein absolut ekelhaftes u. schäbiges Auftreten von Personen die sich dann aber in der Außendarstellung gerne als weltmännische Fachmänner zu verkaufen versuchen. "Schön" dass es da noch solche Beispiele gibt die wieder einmal bestätigen wes Geistes Kind am Ende des Tages wirklich jemand ist. Aber vielleicht habe ich auch anscheinend ein anderes Werteverständnis oder schlichtweg die Memo zum Personal-Seminar nicht erhalten welches ein solches Verhalten noch legitimiert.