Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)

• Im übrigen, Schommers hätte auch noch Vertrag , stellst du jetzt die Auffassung des fck in Frage?

Nein, der FCK ist auch an Verträge gebunden und muss daher Schommers weiter bezahlen

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich denke auch das Sickinger gerne mal überschätzt wird.

• Auf alle Fälle sehr zweikampfschwach heute. Aber das war die ganze Mannschaft in entscheidenden Momenten.

Er war für mich noch vor Kraus und Rieder der schwächste Akteur gestern auif dem Platz. Absolut lustloses Gekicke und mehr Fehlpässe, als was Gscheids! :sauer:

Legenden werden niemals vergessen <3

• Schön dass mal jemand Rieder anspricht. Es wird immer auf Bachmann geschimpft aber tatsächlich nehme ich Rieder viel weniger wahr. Es ist mit echt ein Rätsel wie sehr hier alle immer abschmieren die zu uns wechseln. Und das seit Langem. Einzig Pourie bringt halbwegs Leistung. Das müsste mir mal jemand erklären. Woran zum Teufel liegt das???

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wohlfühlatmosphäre FCK, unruhiges Umfeld u. Fans, falsch formulierte Zielsetzungen, ständig wechselnde Trainer u. Ansprechpartner, schlechte bzw. ungenügende Trainingssteuerung - such dir was aus.

Ist jetzt mit sehr viel Polemik gesprochen aber mir ist es auch ein absolutes Rätsel warum sich hier gefühlt jeder Neuzugang zurückentwickelt u. nicht mehr die Leistungen abrufen kann wofür man denjenigen eigentlich verpflichtet hat.

Insbesondere fällt mir auch auf dass die Mannschaft wieder einmal zu brav ist und ich oftmals nicht das Gefühl habe dass da wirklich in allen das Feuer brennt dass es braucht um in dieser Liga erfolgreich zu sein. Dies ist aktuell auch bei unserem designierten Kapitän der Fall um dem Thread noch etwas gehaltvolles hinzuzufügen.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Der Junge ist völlig überschätzt. ein mittelmäßiger 3t Liga Kicker, der jetzt noch nicht weiß warum ihn jemand zum Kapitän gemacht hat. Was macht er denn außer ab und zu mal einen schnellen langen Pass zu spielen, der ankommt?

Mayl gespannt wo er unterkommt und ob er dann zu Spielen kommt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• auch in der IV sollte er nicht erste Wahl sein.

Sein Kopfballspiel und sein 2 Kampfverhalten ist dafür nicht gut genug

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!