10. Spieltag:
Ingolstadt - Unterhaching 0:0
Braunschweig - Halle 1:1
Jena - Duisburg 1:2
Mannheim - Rostock 1:1
11. Spieltag:
Unterhaching - Münster 2:2
Halle - Zwickau 1:1
Chemnitz - Duisburg 3:1
Fortuna Köln - Mannheim 2:2
Bayern II - Braunschweig 2:0
Die ersten fünf Teams der Tabelle haben an den letzten zwei Spieltagen zusammengerechnet neun Punkte geholt, von Platz 01-07 sind es aktuell nur vier Punkte Rückstand und so wirklich absetzen konnte sich bislang auch noch keine Mannschaft. Selbst Ingolstadt und Braunschweig, die noch vor einigen Wochen als sichere Direktaufsteiger galten, mussten schon ihr Lehrgeld zahlen, ein Selbstläufer wird der Aufstieg auch für diese Teams sicherlich nicht.
Ich bin weit davon entfernt nach unserem Spiel gestern das „Träumen“ anzufangen, das wäre angesichts unserer wackeligen Vorstellung von auch völlig unangebracht aber diese Ergebnisse u. der enge Tabellenstand machen mir Mut dass in dieser Liga wirklich jeder jeden schlagen kann und zeigt mir ebenfalls auf dass die Saison noch lang ist. Ich hoffe sehr dass es uns gelingt bis zur Winterpause den Abstand nach unten wieder etwas zu vergrößern, mit einer kleinen Serie von 1-2 Siegen oder keinem Punktverlust kann man schon einen ordentlichen Sprung hinlegen wie ich finde.