Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • In dem man wie Jürgen Kind es gesagt hat zwar ein hervorragender Geschäftsmann ist aber sportlich eben nichts auf dem Kasten hat, ich hätte das nicht gedacht. Nicht bei einem Martin B. Aber wie es sich jetzt darstellt lagen seine Kritiker was die sportliche Leistung angeht richtig.


    Ich persönlich fühle mich an Kuntz erinnert. Der hatte umgekehrt zu Bader sportlich was auf dem Kasten aber von der Führung eines Clubs keine Ahnung. Er regierte nach Gutsherrenart.


    Beides passt nicht um einen Verein auf Dauer erfolgreich zu leiten. Ich will die Personen nicht per se diffamieren. Mit den entsprechenden Kompetenzen an der Seite und der Bereitschaft zusammenzuarbeiten hätte das Ganze Früchte getragen. Aber das muss man auch erstmal erkennen und wollen...

  • Ich sag nur aufstiegsfähig


    Und dann dazu die Worte von Banf in der RP... der Martin, der Flavio... oft erzeugt zu viel Nähe einfach Mist. Oft ist es gut, wenn zwischen AR und GF eine gesunde Distanz herrscht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja... Der Deal mit Becca war am Ende eine Luftnummer. Als Investor noch keinen einzigen Cent in den Verein investiert aber mit entscheiden wollen. Man sollte auch das schnellstens auflösen.

    Dazu gehören aber auch Leute, die sowas zulassen und unterstützen. Das machen sie nur, weil sie sich persönlich einen Vorteil davon versprechen. Dass Becca ohne Invest ein Mitpracherecht fordert, ist das eine. Dass man es ihm gewährt, das andere.


    Die "Festplatte FCK" muss komplett formatiert werden. Ein komplett neues, virenfreies Betriebssystem muss installiert werden.

  • Wie es 67er schon schrieb... Ohne Pick wäre man Schlusslicht und das mit einem 6 Mio. Etat. Gab es das schonmals? Wie kann man einen Mannschaft nur derart schlecht zusammenstellen...

    Wenn man sich das so exakt vor Augen führt, ist das wirklich absolut blamabel.


    Darüber hinaus „funktionieren“ viele externe Spieler u. designierte Leistungsträger bei uns einfach nicht oder verschlechtern sich sogar z.T. deutlich, über die Gründe und das Weshalb & Wieso zerbrechen wir uns auch schon seit Jahren bzw. Saison für Saison unsere Köpfe.


    Und auch wenn es das Konjunktiv bedient: Ohne die sieben Treffer von Pick sowie der vier weiteren Tore von Thiele, hätten wir nach 10. Spieltagen kümmerliche vier Tore erzielt. Bei wohlgemerkt 22 Gegentoren die bisher zu Buche stehen (...zusammen mit Jena u. Würzburg sind wir übrigens schon jetzt schon die Schießbude der Liga).


    Was soll u. will man dazu noch großartig sagen?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Darüber hinaus „funktionieren“ viele externe Spieler u. designierte Leistungsträger bei uns einfach nicht oder verschlechtern sich sogar z.T. deutlich, über die Gründe und das Weshalb & Wieso zerbrechen wir uns auch schon seit Jahren bzw. Saison für Saison unsere Köpfe.


    Und auch wenn es das Konjunktiv bedient: Ohne die sieben Treffer von Pick sowie der vier weiteren Tore von Thiele, hätten wir nach 10. Spieltagen kümmerliche vier Tore erzielt. Bei wohlgemerkt 22 Gegentoren die bisher zu Buche stehen (...zusammen mit Jena u. Würzburg sind wir übrigens schon jetzt schon die Schießbude der Liga).


    Was soll u. will man dazu noch großartig sagen?

    nichts.


    Warum Spieler sich verschlechtern, wenn Sie zu uns kommen, kann ich mir nur durch Reibereien und Inkompetenzen im Team erklären. Mit Team meine ich nicht nur die Mannschaft, auch Trainerstab, Betreuer und sportliche Leitung. In einem Betrieb, in dem die Chefriege und der Betriebsrat nur aus Ahnungslosen oder Selbstdarstellern besteht, geht der beste Mitarbeiter unter. Zuerst wendet er sich innerlich ab, dann sucht er das Weite. Nur wer anderswo nirgends unterkommt, macht das Spiel mehr oder weniger zähneknirschend mit und tut das Allernötigste.


    Die bösen Fans mit ihren ach zu hohen Erwartungshaltungen sind es sicherlich nicht. Als Profi sollte man einschätzen können, dass hier nicht Aspacher Verhältnisse herrschen. Ein ambitionierter Spieler muss doch brennen im Fritz Walter Stadion auflaufen und mithelfen zu können, den FCK aus dieser Dreckliga zu schießen.


    Hier haben Bader , seine Trainerüberflieger, AR&BR ganze Arbeit geleistet. Die Misere fing aber früher an, das muss man Maddin&co entlastend zugestehen, entschuldigt den jetzigen Tiefpunkt aber nicht

  • trotzdem hatten sie mit einem brauchbaren etat ,die chance einen vorzeigbaren wandel einzuleiten

    da hast Du in der Tat Recht . 6 Millionen Etat steht die Schulnote 6 gegenüber.

    ich will die Vögel eigentlich gar nicht mehr sehen, will nur noch am 20.10 hochfahren und den Knopf auf dem Abstimmungsgerät drücken. Schade, des es nicht sowas wie Briefwahl gibt, damit ich mir das Gelaber der Herren ersparen kann

  • Ich kann mich noch an Flutlicht erinnern, wo er stolz gesagt hat, man müsse keine Spieler abgeben. Außer Pick, Jonjic, Sickinger und Grill waren eh alle Regionalliga. Sieht man ja anhand des Kornfleksmanns.

  • trotzdem hatten sie mit einem brauchbaren etat ,die chance einen vorzeigbaren wandel einzuleiten

    Bringt wohl nur bedingten Erfolg wenn man dem eigenen Wagen (der früher in Fachkreisen sogar einmal als „Liebhaberstück“ verschrien war und seither in der Garage auf seine Restauration wartet) zwar ein paar tolle Deko-Aufkleber, eine neue Antenne u. schöne, funkelnde Chromfelgen spendiert...aber dem kaputten Getriebe, der verstopften Benzinleitung und dem ausgeleierten Ventilspiel keine Beachtung schenkt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'