dirtdevil
Das mein(te) ich u.a. damit, ich kann einfach nicht einschätzen ob das Selbstvertrauen im Spiel gegen Mainz von der Trainerbank rührte oder nicht eher daraus dass Matuwilla u. Schad ihre ersten Zweikämpfe gewonnen haben und sich plötzlich selbst mehr zugetraut haben, ohne irgendeine Anweisung von draußen.
Ebenso im Spiel gegen Braunschweig. War es tatsächlich die Vorgabe des Trainers sich abwartend u. defensiv gegen den vermeintlichen Favoriten zu positionieren oder lautete die Herangehensweise ganz anders, genau _DAS_ verstehe ich eben nicht, auch weil wir uns zu Hause gegen Ingolstadt bspw. ganz anders präsentiert haben und meiner Auffassung nach das beste Heimspiel seit 1,5 Jahren gezeigt haben.
Ich schaue jetzt seit ca. 30 Jahren Fußball aber ich kann aktuell und gerade wenn ich den FCK und seine Spiele ansehe, tatsächlich nur in Ansätzen beurteilen was aus dem eigentlichen Teamkern her rührt u. was taktischer Natur bzw. Vorgaben des Trainers geschuldet ist. Wenn das einen Drittligisten dazu legitimiert den Trainer zu wechseln, soll es vielleicht auch einfach so sein, gerade wenn man sich den aktuellen Punkteschnitt betrachtet und es die üblichen Mechanismen sind.
Ich mache jedoch auch keinen Held daraus dass ich einen Abgang von Hildmann bedauern würde.