Ich tippe auf folgende Variante, nach den Aussagen der heutigen PK:

Gyamerah scheint noch nicht bei 100% zu sein, daher wieder Ronstadt auf rechts. Kleinhansl dürfte für den angeschlagenen Wekesser sicherlich wieder auf der linken Schienenposition beginnen.
Touré rückt für den gelb-gesperrten Tomiak und den (leider) noch angeschlagenen Heuer in die Innenverteidigung. Touré hat meiner Auffassung nach in seiner Zeit bisher bei uns zwei Gesichter gezeigt, in Teilen sieht man deutlich aufblitzen dass er ein unheimliches fußballerisches Potential besitzt, andererseits ist bei ihm auch oft der berühmte "Bruder Leichtfuß" zu Gast - Hoffentlich zeigt er am kommenden Sonntag ersteres.
Ritter ist wohl ebenfalls noch nicht vollständig wieder in dem Zustand den sich unser Trainer von ihm erhofft, wobei er als Edeljoker genauso wie Redondo und Opoku von der Ersatzbank noch wichtig werden könnten.
Der BTSV hat sich zwar zuletzt etwas besser/stabiler präsentiert und gerade zu Hause gegen H96 und den HSV beeindruckt, allerdings sind die Braunschweiger auswärts (nach Regensburg) die zweitschlechteste Mannschaft und haben darüber hinaus dabei ein mageres Torverhältnis von 4:17 nachzuweisen.
Unser Anspruch muss es daher einfach sein, dieses Spiel für uns zu entscheiden. Ich hoffe sehr, dass wir diese Einstellung am kommenden Sonntag auch in der Praxis bzw. auf dem Rasen zu sehen bekommen werden und das Spiel von der Intensität und dem Willen genauso angehen, wie die vergangenen vier Spieltage an denen wir unbesiegt geblieben sind.